Wie kann ich XP von der gleichen Festplatte löschen auf der ich auch Vista drauf hab?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wambo16, 24. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    Hallo Leute,
    hab wieder eine frage und zwar wie kann ich xp löschen wenn vista auf der gleichen Festplatte installiert ist????(
    Danke im Vorraus
    MfG.Wambo16
     
  2. 24. August 2008
    AW: Wie kann ich XP von der gleichen Festplatte löschen auf der ich auch Vista drauf hab?

    Hallo,

    aufgrund der Nutzung von XP und Vista ist deine Festplatte ja partitioniert.
    Zwei Windows auf einer ist schlecht möglich.
    Demnach könntest du einfach die XP Partition formatieren, wenn du vorher die restlichen wichtigen Daten bei genügend großer vista partition dort zwischenspeichern könntest.
    Andernfalls kannst du über Start-Ausführen-msconfig ... unter BOOT.INI den festen Bootvorgang auf Vista umstellen und störst dich nicht weiter über den wenigen Platz den XP in Anspruch nimmt.
    Ich weiß nicht ob es legitim wäre einfach manuell den gesamten Windows Ordner zu löschen. Das denke ich könnte zu Problemem führen.

    MfG chilling
     
  3. 25. August 2008
    AW: Wie kann ich XP von der gleichen Festplatte löschen auf der ich auch Vista drauf hab?


    Ok danke für die hilfe hatt geklappt:]
     
  4. 26. August 2008
    AW: Wie kann ich XP von der gleichen Festplatte löschen auf der ich auch Vista drauf hab?

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.