wie kann ich z.b. ordner auf die windows sidebar einbeziehen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [=Snake=], 26. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    hallo zusammen,
    ich wollte gerne nen ordner mit verknüpfungen und ein paar andere verknüpfungen auf die sidebar ziehen aber die läßt ja nur diese komsichen miniaturanwendungen zu?! gibt es trotzdem einen weg wie ich das hinbekomme?

    gibt natürlich ne bw! MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: wie kann ich z.b. ordner auf die windows sidebar einbeziehen?

    http://www.mkswork.de/minianwendung-gadgets-fuer-die-windows-vista-sidebar-werde-nicht-installiert/

    MFG
    xXsoureXx

    Quelle
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: wie kann ich z.b. ordner auf die windows sidebar einbeziehen?

    juhu danke. bw haste natürlich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...