Wie kann man CSS offline Spielen Möglichts ohne Steam ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von redtackle, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Hi all
    Wie kann man CSS ohne Steam oder mit Steam bei einem Pc der kein I-net hat spielen ? Kann ich meine Dateien auf Cd brennen und dann auf den Gewünchten Pc draufhauen ? Bitte helft mir !
    10ner ist drin!

    mfg
    redtackle
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    Hmm, es gab mal eine CS:S Version die für den Offline-Gebrauch gedacht war, sozusagen eine "Lan Version", ich muss gucken ob ich sie noch finde, wenn die guck dich mal im Gamez Trade im UG um, ich denke das sie dort drin ist.
     
  4. #3 31. Juli 2006
    also... du müsstest bei dem anderen pc steam un css installiert haben, dich einmal eingeloggt haben und die einstellung, dass passwort gespeichert wird, anhaben... so kannste halt mit steam zocken und den bots... ansonsten brauchste halt ne nonsteam version die bots beinhaltet...
     
  5. #4 31. Juli 2006
    Jop, da gibts die Lan-Version von CSS von diesen Russen da^^ wenn sie nicht im undergroundbereich ist könnte ich sie uppen, das is aber leider erst in 3 oder 4 wochen möglich :rolleyes:
     
  6. #5 31. Juli 2006
    den pc kurz ans internet anschließen, das spiel installieren. Dann kannst das internet abstecken. Dann CSS ganz normal starten, wobei er dann sagt, dass er keine Internetanbindung gefunden hat und ob er in den Offlinemodus schalten soll. Da sagst du ja und schon kannst CSS offline spielen.

    MfG
     
  7. #6 31. Juli 2006
    geht so nicht mehr.. brauchst jetz auch zum starten ned nur zum installen internet... im css ordner einfach ma die steam.dll umbennen oder wo anders hinverschieben (löschen vl eher ned... wer weiß ob du se noch brauchst)... so is bei mir gegangen

    greetz
     
  8. #7 31. Juli 2006
    Also ich habs grad ausprobiert und bei mir funktioniert es noch. Vlt solltest es einfach einmal ausprobieren.

    MFG
     
  9. #8 31. Juli 2006
    Im moment kannst sie dir sogar noch im Undeground loaden, man sollte halt nicht immer nur auf die 1. Seite schauen ...
    Dir fehlen sowieso nurnoch 16 Posts und dann kannst dich für denn UG bewerben. Das schafft man normal locker an 2-3 Tagen (wenn man nicht gerade nur am spammen ist)

    mfg blub*
     
  10. #9 1. August 2006
    Ich danke euch allen ich werde das schon irgendwie hinbekommen ihr bekommt alle ein 10ner
    thx
    mfg
    redtackle
     
  11. #10 1. August 2006
    Also wenn ichs richtig versteh hast du auf nem PC mit Inet CSS mit Steam drauf und möchtest aber aber auf einem ohne Inet spielen. Dann kannst du nämlich von dem Spiel über Steam ein backup machen, das backup brennen und auf dem anderen PC Steam installieren und das backup wieder über Steam installieren. Weiß aber nicht ob das immernoch geht. Einfach mal probieren ;).

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann CSS offline
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.301
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    878
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951