wie kann man ein spiel einbinden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Reynolds, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Hab mal eine frage ich hab ein game runter geladen und weiß nicht wie ich es im laufwerk
    einbinden soll !!!
    ich würde mich freuen wenn ihr es mir erklärt :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    Daemon Tools laden -> KLICK

    Installieren

    Dann ist unten rechts in der Taskleiste das Icon von DT.

    Rechtsklick rauf -> Virtual CD/DVD-Rom -> Set Number of Devices... -> 1drive

    Dann wird nach dem Image gefragt, dort wählst du dann das von dir gelade aus.
    Dann sollte der Installationsbildschirm kommen.
    Wenn du jetzt im Arbeitsplatz guckst, siehst du ein neues Laufwerk.

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 29. April 2006
    oder mit alcohol 120% : alcohol 120% starten und in das leere grose fenster in de mitte reinziehen(die mds datei z.b) dann rechtsklick auf datei und auf ins _laufwerk einbinden_ klicken
     
  5. #4 29. April 2006
    Jop, würde auch gehen, aber ich finde DaemonTools irgendwie benutzerfreundlicher.

    Mag sein, dass Alcohol mehr Optionen etc bietet, aber wenn es möglich ist benutze ich immernoch DT :)

    MfG
    MAST3R
     
  6. #5 29. April 2006
    Danke für die HILFE!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...