Wie kann man games vom pc aufs handy laden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von JuTzI666, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    also die frage steh ja schon oben...

    doch 1.

    wo gibts überhaupts games fürs Motorola E398

    und 2.

    wie kann ich die hochladen aufs handy?

    via usb wäre meine möglichkeit, da ich nur so n anschluss habe...

    aber irgendwie muss man ja ins system kommen...

    hoffe ihr könnt helfen...

    ne gute bewertung liegt drin :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    normal müsste da dann eine software beiliegen.... (beim handy)

    und dann kannste es via datenkabel, infarot oder bluetooth laden!

    gruß
     
  4. #3 11. Januar 2006
    ich kann leider nur auf die speicherkarte zugreiffen...via USB
     
  5. #4 11. Januar 2006
    und vom handy auf die speicherkarte geht nicht?

    gruß
     
  6. #5 11. Januar 2006
    Hallo

    Bei mir ist es fast genaus so, ich kann zwar die spiele aufs handy per SD karte tun, aber sie dann nicht spieln weil das format nicht annerkannt wird!
     
  7. #6 12. Januar 2006
    doch klar kann ich vom handy auf die speicherkarte zugreiffen...


    doch in welchen ordner auf der speicherkarte muss ich denn das game hochladen und wo kann ich diese überhaupts downloaden??
     
  8. #7 12. Januar 2006
    hast du kein infarot? Ansonsten gibt es für so was auch gute freeware software oder du saugst dir die Orginale Version von dem Hersteller ist meistens Gratis wenn du Seriennummer und IMEI eingibts!
     
  9. #8 12. Januar 2006
    infrarot hab ich nicht...aber bluetooth, doch das problem ist dass ich nur auf m handy bt habe und nicht auf dem pc...geht das so auch?

    thx
     
  10. #9 14. Januar 2006
    ja n datenkabel habe ich und in welchen ordner der speicherkarte muss ich dies laden?
     
  11. #10 14. Januar 2006
    ja ich hab das problem wie ScoobyDoo ich bekomme das spiel auf die speicherkarte aber das datei format wird nicht erkannt muss man das format erst transformieren???
     
  12. #11 14. Januar 2006
    kP da komme ich voll ned draus^^ ?(
     
  13. #12 14. Januar 2006
    Also ich ad ir die games runter und dann per bluetooth auf handy,da er so bei spielen nicht versucht sie auf die speicherkarte zu kopieren, sondern sie auf den internen Speicher des handys speichert
     
  14. #13 14. Januar 2006
    nur das problem is dass ich kein bluetooth am pc habe...gibts ne andere lösung?
     
  15. #14 14. Februar 2006
    So, ich unterbrech jetzt mal die illustre Runde, weil ich denke, dass ihr so hier bestimmt nicht weiter kommt.

    1. Wenn ihr ein Handy zum Computer connecten wollt, dann braucht ihr sowohl für Handy/PC:
    -Kabel vom Handy zum PC (oder)
    -Bloototh am Handy und am PC (oder)
    -Infrarot am handy und am PC
    (alles andere was ich gelesen hab wie w-lan zu bloototh funktioniert nicht)

    2. Ihr braucht irgendeine Software die Ihr benutzt um die Daten zu übertragen:
    z.b. Mobiledit (shareware) oder eben irgendeine andere Software die euer telefon unterstützt.

    3. Mit der entsprechenden Software könnt ihr die entsprechenden java Dateien (.jar) auf eure Speicherkarte kopieren.

    4. Per handy auf die Speicherkarte zugreifen und die entprechende Datei ausführen, das Handy sollte dann das spiel in das jeweils übliche Verzeichnis kopieren. Dann könnt ihr Zocken. ;)

    5. Ausserdem könnt ihr dann die .jar dateien auch ber bloototh vom handy aus an andere Kumpels verschicken

    6. Nach den entsprechenden Java Games sucht ihr mal lieber im Underground, das hat hier nichts zu suchen. (wenn ich die nächsten Tage für den underground zugelassen werden sollte uppe ich euch mal welche)

    MfG
     
  16. #15 14. Februar 2006
    och gott o gott .. also machen wirs mal einfach .. 1. nicht einfach auf die karte schmeißen .. 2. software deines handys installieren .. müsste beiligen ... 3. du musst die richtige software besitzen .. soweit ich weiß unterstützt zum beispiel dein handy keine .sis dateien das heißt symbian dateien .. also darauf achten welche software bei deinem handy kompatibel ist .. also mit software mein ich gerade die games etc. was du installieren möchtest ... des weiteren würde ich dir empfehlen falls dir meine ratschläge nicht weiterhelfen beim support vorbeizuschauen .. hier der link

    http://direct.motorola.com/ger/supportselect.asp?productid=29129&web_page_name=SUPPORT&Country=DEU&Language=GER

    so bittesehr ..

    ach ja noch etwas .. du fragst in welchen ordner .. ganz easy .. in einen ordner in den du auch später sobald dus von deinem pc getrennt hast auch zugreifen kannst ;)

    gruß samba ;)
     
  17. #16 14. Februar 2006
    da druchsuchste mal ne toplist für handystuff, da gibts viel sachen bzw. spiele für dein handy
    wenn mit der übertragung nicht klappt und keine software im paket beiliegt, würde ich dir raten mal nen besuch beim verkäufer zumachen oder geh ma auf die offiezielle motorola seite die sollte auch den support geben. ne bekannte hatte das selbe problem, wenns dann nicht klappt, muss es an deinem usb port liegen, falls das handy ne externe speicherkarte hat, würd ich die in nen cardreader stecken ,falls du nen hast, so mach ichs, mein usb port will mein k750i einfach net erkennen....

    ich hoffe, ich konnte dir 'n bissl helfen..... ;)


    EDIT://

    achja wichtig, es gibt JAVA und SYMBIAN spiele, ich denke ma du hast'n JAVA handy, da es kein smartphone ist!!!

    also immer drauf achten, obs nen java oder nen symbian game ist°°!!!
     
  18. #17 14. Februar 2006
    Bitte überlegt bevor ihr schreibt ob euer Beitrag nicht redundant (überflüssig) ist und ob das was ihr schreibt nicht schon gepostet wurde. Dann gibts auch nicht so ein Durcheinander...

    Hab paar überflüssige Posts gelöscht.
     
  19. #18 15. Februar 2006
    Das lädst du nicht auf die Speicherkarte sondern ins Handy! Dazu musst du ein P2K tool herunter laden! Und dann verbinden mit dem Handy! Am besten schaust du auf die folgende Seite:

    -->http://www.handy-faq.de/portal/
     
  20. #19 19. Februar 2006
    0also wenn dein handy und dein pc infarot haben ist das die einfachste lösung.
     
  21. #20 19. Februar 2006
    ich hab das briob beim 6230i da is ja kein datenkabel dabei also bleibt mir nur die möglichkeit die daten auf die karte zu ziehen aber dann kann ich die spiele irgendwie net öffnen wegen ungültigwen dateityp :(
     
  22. #21 19. Februar 2006
    genau so ist es bei mir auch wenn ich die datei an mein handy schick peil es nit das es n game sondern da steht als funktion nur senden!!(habe ein sony ericsson k700 i)
     
  23. #22 19. Februar 2006
    *mal wieder paar überflüssige Comments gelöscht...
     
  24. #23 20. Februar 2006
    also kauf dir am besten einen bluetooth stick und schicke sie per bluetooth an dein handy!mach ich auch so!ist billiger wie irgendwelche kabel noch dazu zu kaufen!ein bluetooth sick bekommste ja schu ab maximal 20€!

    mfg
    zeitz
     
  25. #24 24. Februar 2006
    ja aber bluetooth ist ja au nicht so gut... weisch wenn dein mouse auch per funk ist.. dann kann ja störungen auftauchen oder was meinst ihr dazu??
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...