Wie kann man Hertfordshire Grid For Learning hacken??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ScoobyDoo, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Hallo!

    Ich hab ein Problem. Ich versuche mit meinem Leptop duch wireless lan Emule an zu machen. Leider sind bei mit auf der Schule viele Seiten und Programme wie Emule oder LeechEx gesperrt. Viele Websides, wie gulli, sind gesperrt, dann kommt immer sowas: (Bild im Anhang) Ich kann auch nicht im Internet spielen oder so.

    Wie ihr euch jetzt denken könnt, möchte ich aber trotzdem diese Seiten öffnen oder mit Emule oder Limewire saugen.

    Kann mit bitte bitte jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht ein Programm womit man das umgehen kann oder sowas? (IST GAAANZ WICHTIG)

    Ein 10 ist für Hife drin!

    Peace!

    Scooby
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    das plugin als admin ausmachen :-/
    Also von diesem PRogramm hab ich noch nie gehört,ist wohl neu..

    Am besten du versuchst dir admin rechte auf dem pc zu schaffen und schaltest das plugin(ich glaube es ist eins) fürn Firefox aus und loggst dich wieder als user ein!
     
  4. #3 3. Februar 2006
    ähem...*hüstel* nein es gibt kein programm, mit dem du das umgehen kannst.

    aber du kannst versuchen, über einen proxy-server adressen zu erreichen, die von der HGfL nicht zugelassen werden.

    um verbotene webseiten zu erreichen, bieten sich http-proxies mit web-interface an (musst mal danach googlen).

    bzgl. leechex und konsorten: auch dort kannst du einen proxy-server einstellen, über den du leechen kannst. aber die wahrscheinlichkeit, dass du einen proxy benutzt, dessen adresse von der HGfL zugelassen wird, ist äusserst gering (vorausgesetzt, die HGfL ist richtig konfiguriert.)

    dies gilt natürlich auch für alle anderen p2p tauschbörsen/programme.

    die Benutzung von Emule, LimeWire, Lechern etc. im Schulnetzwerk ist aber normalerweise im Schulnetzwerk eh nicht zu empfehlen.

    @phraser: viel glück, beim versuch admin-rechte zu erlangen. nein, das ist kein plugin und hängt nicht mit deinem browser zusammen, sondern ein Sicherheitssystem für netzwerke (speziell f. schulen) von Hertfordshire Grid for Learning (HGfL) -> Hertfordshire Grid for Learning
     
  5. #4 3. Februar 2006
    Mein Problem ist ich bin auf einem Internat in England...und ich hab nicht so viel plan von http-proxies usw...

    Doch ich weiß meine
    http-proxy: proxy.intra.thegrid.org.uk
    SLL-proxy: proxy.intra.thegrid.org.uk
    FTP-proxy: proxy.intra.thegrid.org.uk
    Kein Proxy für: locahost,127.0.0.,mail.thegrid.org.uk,webmail.thegrid.org.uk

    Wo muss ich das eingeben um wnigstes LimeWire hinzubekommen?
    Oder das ich wenigstens Counter - Strike oder Battlefield 2 spielen kann.
     
  6. #5 3. Februar 2006
    frage: was heisst du weisst deine proxys?die sehen eher so aus,als dass die Coder-Firma die als Connection-Überprüfungs-Server zur verfügung stellt,sodass auf diesen "Proxys" die Infos zu den gesperrten Inhalten liegen!

    @bomination:Admin Rechte auf nem Win-PC zu erlangen sollten nicht die probleme sein!Ziemlich oft passierts an Schulen,dass man Zugriffsrechte auf einem Netzlaufwerk veränder kann (is voll spassig wenn der lehrer nicht mehr reinkommt ;) )<- könnt ihr ja mal versuchen^^^^
     
  7. #6 3. Februar 2006
    So ein ähnliches System haben wir auch in der Schule (neuerdings).
    Bei uns ist es ein lokaler Linux Squid-Proxy der ne Blacklist drin hat und über den man ins Netz geht (Ich vermute mal bei dir ist das ähnlich..)
    Kann dir dann nur JAP empfehlen, das ging bei uns in der Schule ohne Probleme :D

    Musst allerdings als "Zwangsproxy" in JAP "euren" Proxy, also
    proxy.intra.thegrid.org.uk
    eintragen.. Dann sollte es gehen..

    http://anon.inf.tu-dresden.de/
     
  8. #7 5. Februar 2006
    Kannst du nicht alle Plug-ins im Ordner von FireFox Löschen ?

    Oder haste keine Rechte um was zu löschen ?

    Vielleicht neuer Browser wenn die Sperre nur bei Fire Fox kommt ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Hertfordshire Grid
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.147
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.134
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.963
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.697
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.657