Wie kann man orginal spiel umwandeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von zwe-etschge, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Hi leute,

    Ich hab hier Rollercoaster Tycoon 3 als Orginal Spiel.

    Und jetzt möchte ich es so umwandeln oder so das ich halt ein bin. und eine cue. datei hab das ich es uppen kann.

    Kann mir jemand sagen wie das Geht?

    Bitte helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    clon cd oder alc120% nero oder ein anderes brenn programm ....


    dann auf image erstellen von cd .....


    dann den speicherort auswählen und image erstellen ....


    auch ja noch was :

    nehm am besten alc120% das ist am besten um den kopierschutz zu umgehen ....
     
  4. #3 19. März 2006
    und wähl das Securom 7 Profiel und les die CD mit max 4 aus oder kopier alles von CD in nen Ordner Crack rein und packen
     
  5. #4 19. März 2006
    ja danke ich werds versuchen.

    ein Crack brauch ich dann auch ge!
     
  6. #5 19. März 2006
    jo den brauchst schätzungsweise auch.
    dürfte aber nicht so das prob. sein den zu bekommen, naja fals es schon einen gibt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...