Wie kann man trial versionen Cracken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Spliter, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich wolte mal frgen wie man Trial versionen wie z.B 30 Tage versionen Cracken kann dass sie für immer bestimmt sind!
    Also wie kann Man die Zeit des Ablaufdatums anchalten dass da immer 30 steht oder besser garnichts dass ich es für immer verwenden kann?
    Gibt es da ein Programm oder was soll ich machen?

    Danke im voraus!!
     
  2. 2. März 2006
    also ich kenne es so =

    entweder gibts Keys die aus einer trial version eine Full machen
    oder eben Cracks die das gleiche bewirken


    Um welches programm geht es denn?


    mfg. DiskoDirk
     
  3. 2. März 2006
    Also früher gabs da Programme, die dem zu crackenden Programm ein bestimmtes Datum vorgetäuscht haben. Heutzutage ist so etwas leider nicht mehr möglich, da man seitens der Softwarehersteller Wege gefunden hat, eben diese Programme zu erkennen. Heutzutage kann man die sogenannten Trial-Versionen mit Cracks (Programme, die meist nur die executable des zu crackenden Programms ersetzen), Registrierungsschlüsseln, die Informationen in der Windowseigenen Registry verändern um die gwünschte Software zu einer "Vollversion" zu machen, oder einfachen Serials (Seriennummern), die man normalerweise beim Hersteller selbst erwerben kann.

    Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben. Solltest du einen Crack/Serial/Reg-Key für eine bestimmte Software benötigen, scheue dich nicht mir eine PN zu schreiben.
     
  4. 2. März 2006
    Also ich kann keine keys eingeben das die Trial Version Kleiner, von Mb her ist.
    Darum brauche ich ein Programm das dei Zeit bei diesen prog anhaltet!! :baby:
     
  5. 2. März 2006
    Sag doch einfach, welche Programme du freigeschaltet haben willst. Post kommt ganz bestimmt.
     
  6. 2. März 2006
    JA ok um allen klar zu machen ich wil ein Crack zu Fps Creator haben! Weil dass eine trial fersion Ist!!

    Danke Im voraus!
     
  7. 2. März 2006
    Sie haben Post. Bei Fragen einfach PN schicken. 8)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.