Wie kaue ich einen mai Baum ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lunpie, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    Hey leute ,

    Nicht mehr lange und wir haben weider den 1.mai =) das heißt maibaumklauen !!! =)
    Nur was muss man beachten ?? ich habe hier mal ein Paar regen.

    1.Mann muss 3mal mit eine sparten an den maibaum schlagen um ihn zuklauen dabei darf ihn keiner der verteidiger berühren

    2.Mann kann den mai bau wieder einlösen das heißt pro meter mai baum 1 kiste bier und ein liter schnaps

    3. Er muss inerhalb von 15 min ab transportiert sein wenn man ihn klaut das heißt am besten mit trecker

    mehr sind mir nich bekannt wenn euch noch weche einfallen immer her damit !!

    Lg Lunpie
     
  2. 16. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Einfach reinbeißen.
    Am besten erst ein bisschen von der Rinde abbeißen
    und darunter kommt dann das frische Holz.
    Und dann einfach gut durchkauen.

    HMMMM LECKER!

    2Topic: Bei uns gilt 3 Spatenstiche anstatt 3 mal gegen den Baum schlagen.
     
  3. 16. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Also die Regeln haste schon ganz gut beschrieben, ich kenn noch den Zusatz das statt 3 Spatenhieben auch 3 Nägel reingehaun werden können.

    Dieses Jahr haben meine Jungs und ich uns was ausgedacht um dein "unklaubaren Maibaum" zu klauen

    In der Theorie haben wir uns eine Art Dreizack überlegt, so ca 2 Meter lang, anders gehts nich, da dort Flutlicht und ein hoher Zaun noch sind, ma schaun obs klappt
     
  4. 17. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Letztes jahr haben meine jungs und ich uns auch versucht aber sind kläglich gescheitert -.- =)
    Aber wer hat eine schon mal erfolglich geholt ??
     
  5. 17. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    solche maibaum auktionen sind doch nur am land möglich oder?
    also des mim maibaum gibts bei uns in der stadt überhaupt nicht
    schade solche dorfinternen festln sind sicher lustig
     
  6. 17. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    kann ich mir vorstellen aber ist halt eiglich immer nur auf dem land möglich =)
     
  7. 17. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Hä?
    Maibaumklau?
    Ich glaube ich wohne hinter dem Mond.

    Ich habe noch nie etwas davon gehört?!?

    lg
    Chantal
     
  8. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Waas??
    Das is ne Bildungslücke
    Jedes Jahr macht es immer mehr Spaß, einfach weil die Ideen immer kränker werden. Wir hatten mal vor uns sonen Sniper-Tarnanzug zu holen, alos das man ein wandelnder Busch ist und uns dann übers Feld ranpirschen
    Schon sehr lustig


    MfG
     
  9. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Also ich habe noch nie von Maibaumklauen gehört. Würde es auch niemals selber machen xD

    Aber btw: Ist das nicht falsch hier? Ich würde sagen das gehört eher zum Forum "Fun"?
     
  10. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Naja langsam könnte es echt in fun =) aber das muss mal einfach mal gemacht haben das macht sooo ein spaß =) !!! Und man kann auch noch orlich absahnen wenn man das schaft!! also ab 3 metern lohnt sich das schon !!!

    Lg Lunpie
     
  11. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    =)
    Wollt ich auch schreiben

    b2t
    Bei uns ist es eigentlich das gleiche...
     
  12. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Hä kann mir einer mal erklären was das ist?

    Soll ich jetzt am ersten Mai losgehen und nen Baum von meinem Nachbarn klauen und dazu noch 3 Mal mit dem Spaten reinstechen oder wie??
    Und wenn ja was habe ich dann davon? Mit dem Baum kann ich sowieso nichts anfangen.. -.-

    Pls mal erkären was das ist!
     
  13. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    wie geil ist das denn ich kenn das überhaupt nicht.. das würd ich auch mal gerne machen hehe
     
  14. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Also das ist eine art großes gelände spiel was früher den sin hatte böse geister zu vertreiben und ein schönen sommer zu machen aber heute ist das einfach so eine art von eime fest wo die jugend von einem dorf probiert dem anderen den baum abzunehmen macht höllisch bock !!
     
  15. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    bei uns muss man nicht den spaten gegen den baum hauen. bei uns darf es niemand mitkriegen
    das heist man kann es nur so nachts um 4 oder 5 machen , aber auch nur wenn dann schon keiner mehr da ist^^
    ist etwas schwieriger als bei euch
     
  16. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Lol geht mir igrnendwie genau so. Ist das nur in manchen Städten Tradition oder wie???(
     
  17. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    LOL^^ Wie kaue ich einen mai Baum ?

    b2t.: schnapp dir n paar jungs irgendwas womit ihr den transportieren könnt und dann wenns nachts is oder so einfach weg damit ^^
     
  18. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Noch nie was davon gehört wo macht man den sowas heute zu tage oO ?

    Das ist doch bestimmt was ausm Osten ( sry ^^ an die die ausm osten kommen soll keine Beleidigung sein )

    Also ich wohne im Süden von Deutschland in nen Kaff und hab davon noch nie was gehört!

    Bei uns ist am 1. Mai Wandern und Saufen angesagt mehr nicht ^^
     
  19. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    Ja ok und was habe ich davon wenn ich jemandem aus meiner Stadt nen Baum klaue?

    Ist irgendwie doch nen bissel auffällig wenn man irgendwo in den Garten reingeht mit seinen Freunden und da anfängt nen Baum zu klauen und den dann schnell aufn Trecker und weg damit...

    Ist ja eigentlich ein bisschen laut oder? Und was hat man davon? Brennholz oder wie?
     
  20. 19. April 2008
    AW: Wie kaue ich einen mai Baum ?

    bei uns ist dass etwas heikel.. 2 städchen die sich nicht mögen.. zumindest die jugend.. wir wollten letztes mal auch den maibaum klauen, habens dann aber gelassen.. dei haben um den platz herum wache gehalten, und dass mitschlagstock und und und..
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.