Wie kicksicher ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von KAROTTE, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Hi wollte mal fragen ob einer weiß wie kicksicher arcor.de (50MB) ist ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    kommt darauf an, was du hosten willst...
    illegales zeug ist sehr unsicher...
     
  4. #3 11. Februar 2006
    Arcor ist sehr unsicher, falls es etwas illegales werden soll.

    Ich empfehle dir:

    http://www.newmail.ru
    http://php5.sk (Hat die Registrierung, glaube ich geschlossen...)

    Das mit "kicksicher" ist so eine Sache, eigentlich gibt es keinen kicksicheren Webspace.

    Mfg Toxx1n
     
  5. #4 11. Februar 2006
    Hi,

    kicksicheren Freespace gibts schon, aber wer welchen kennt wird nen Teufel tun, den hier zu verraten, weil dann ist der bald nicht mehr so kicksicher ;)

    Arcor find ich ideal für z.b. SFT-Files, die dort wesentlich besser als auf Filehostern aufgehoben sind, wo sie nach 30 Tagen gelöscht werden o.ä.^^

    Für kleine Sachen gehts auch, man muss aber auf jeden Fall alles gut renamen, n.Mgl. keine RAR-Files oder so. Wenn man nur ~ 5 MB / Acc macht und auch da gut renamed gehen auch größere Sachen, is aber mit entsprechender Arbeit verbunden.

    mfg
    saugi
     
  6. #5 11. Februar 2006
    nur so nebenbei:
    sft files sollten bitte bitte in ein zip oder rar archiv gepackt bzw. zu .txt umbenannt und dann an den thread angehängt werden.
    man braucht sie weder auf rapid laden, noch auf arcor!

    ebenfalls ganz gut und sicher noch etwas sicherer als arcor ist tripod (ebenfalls 50mb)
     
  7. #6 11. Februar 2006
    Quak ma net,Fakepage drauf unterordner namens Images und MP3s Albs :love:s alles rein machen geht nix down!

    MFG

    Grafix

    PS:Saughorst hat recht keiner der einen guten hat wird den her geben (ich geb euch meinen net )!
     
  8. #7 12. Februar 2006
    Ist doch scheiss egal du kannst die files so uppen wenn 1 Gb traffic verbaucht sind ist down so oder so. Faken nützt garnichts!
     
  9. #8 12. Februar 2006
    So Danke erst einmal für die vielen Antworten jeder hat ein 10er bekommen.

    So ich wollte da ein paar VideoTuT's uppen über Trojaner, ...

    PS: Wenn ich die Videos packe und dann in SommerParty_02.gif umbenenn müssten sie doch normal nicht auffallen .
     
  10. #9 12. Februar 2006
    Das file macht genauso Traffic wie nen rar file -.-

    Upps einfach auf nen 1 click hoster load.to oder so
     
  11. #10 12. Februar 2006
    Ne das wird hier nix mehr auser herum gemotze ich danke nochmals an alle und CLOSE
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kicksicher
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.267
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.667
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.737
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    668