wie könnte ich gut dissen ?? also bissel kann ich es brauche mehr tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seref1987, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    hallo,
    unswar habe ich ein problem ich hab sonst spinner hier bei mir im gebiet laufen der erzählt nur scheise über mich und wollt mal sonst HARTEST diss raus bringen kann auch bissel gut singen und habe kollegen die es gut können !!!

    WAS KÖNNTET IHR MIR DA EMPFEHLEN ??
     
  2. 14. August 2006
    nicht dein ernst oder ? ...

    das gehört in fun ... lol mit nem diss track willst du dich rächen ? ....

    was is aus deutschalnd geworden ....


    schonmal was von ehre gehört ? ignorieren und gut ist ... sollt es zu lügen kommen wie du hättest mädchen angepackt ect. polizei und stafanzeige .... aber doch kein diss track sry aber ne lol
     
  3. 14. August 2006
    schonmal was von Ignorieren gehört? Der ganze Diss-Scheiß geht mir so auf den Keks. Kinderkacke!
     
  4. 14. August 2006
    hihi ok wenn ihr schon so kommt CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.