wie könnte ich gut mit video bearbeitung anfangen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von seref1987, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    hallo,
    unswar wollte ich mal frage mit welche proggy und wie ich gut mit video bearbeitung anfangen könnte ? wie z.b cs video bearbeiten frag movie machen
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    Hey seref,

    ich habe mit Sony Vegas 5.0 angefangen (früher)
    Mittlerweile würd ich halt Vegas 6.0 (oder was die neuste Version ist) nehmen!
    Ich selbst habe auch als aller erstes nen CS Movie gemacht!
    Ist auch relativ gut geworden!

    Hauptsache du nimmst die Video Szenen nicht mit Fraps auf, sondern speicherste diese als .bmps und
    fügst sie dann per VideoMach zusammen ;)

    Bei weiteren Fragen, PM me ;)
     
  4. #3 1. Juli 2006
    Magix ist auch nciht schlecht dafür und wenns ganz einfach sein soll für den Anfang nimm einfach den Moviemaker von Windows.
     
  5. #4 2. Juli 2006
    mein tipp für anfänger ist magix video maker...es ist sehr einfach effekte etc rein zu machen ins vid...bei vegas ist es etwas schwerer meiner meinung nach...denn da habe ich erstma bissel gebrauch bis ich das gerallt habe:D
     
  6. #5 2. Juli 2006
    puhh bräuchte dann nur noch die deutsche versionen von proggys und zur cs movie wie soll ich das den sonst aufnehmen ??
     
  7. #6 2. Juli 2006
    Also cs movies kannste am anfang mit fraps aufnehmen und dann in vegas komprimieren und bearbeiten. Wenn dus einigermaßen drauf hast, kannst du mit hilfe von tools die demos von cs als einzelne bilder auslesen lassen und die am ende zu nem film zusammenschneiden.

    nachteil: mehr zeitaufwand, viel space nötig
    vorteil: n1 quallität, gestochen scharf !


    also hau rein und arbeit dich langsam voran und lass dir aufjeden fall viel zeit, dann wirds auch ein ordentliches ergebnis !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...