Wie kommt man bei nem Laptop ins BIOS?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fragl0r, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hi!


    Gestern sollte ich 2 Laptops formatieren und Windows neu aufspielen. Natürlich hatte ich nur ne Bootfähige WinXP dabei, mit der es ja eigentlich klappen sollte! ABER: Mit "entf" kommt man gar nich ins BIOS um einzustellen das er von CD booten soll!!! Hatte noch nie ein Laptop und war gestern erstmal geschockt :p


    Einer von den Laptops war aus dem Hause Sony, beim Anderen weiss ichs nimma.

    Wäre toll wenn mir einer sagen kann wie das geht :p



    greetz fragl0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    ich glaub es geht bei den neusten Boards auch mit "TAB" !!
     
  4. #3 3. März 2006
    versuchs mal mit der f2 taste

    ansonsten hier mal reinschauen: drück mich




    mfg
     
  5. #4 3. März 2006
    Das hängt vom Hersteller deines BIOS ab. Im Normalfall wird allerdings gleich nach dem Einschalten angezeigt, welche Tasten(-kombination) du drücken musst, um ins BIOS zu kommen.

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 3. März 2006
    normal entweder "Del" oder "F2"
     
  7. #6 10. März 2006
    hallo
    ich habe einen acer und da gehts mit F2 oder mit F8 °°°° probier mal das !!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...