Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DonKing, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hi Leute
    Wollte ma fragen wie ihr an schnelles Geld kommt ????
    Ich Persönlich würde an ein Aushilfe Job denken oder was meint ihr ???


    Ich hab mal früher wenn ich keine Kohle hatte entweder andere Leute abgezogen oder ma was geklaut zb. ein mp3 oder so aber jetzt ziehe natürlich die Legale art vor auch zb. Zeitung austragen oder anderen beim umziehen helfen .



    Mfg DonKing
     
  2. 22. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    Aushilfe auf 400€-Basis wäre natürlich zu empfehlen. Ist leicht verdientes Geld für etwa 7 - 10€ die Stunde?!

    Bei Tabacon bspw kannste ja mal schauen, falls eine Filliale davon in deiner Nähe ist.
     
  3. 22. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    Geh mal in nen Getränkemarkt etc. und frag da nach!!
    Da kannste auf 400Euro Basis arbeiten...hilft wirklich....
    Oder trag, wie ich, Zeitungen aus^^
    Is zwar übelste Abzocke, und sehr hart, aber was solls^^
    Ps: Burger King tuts auch
    ps2 : Sufu benutzen
     
  4. 22. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    Thema gabs hier schon -.-

    @Vice City, Glückwunsch zum 1000 Beitrag !
     
  5. 22. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    also früher hab ich schnelles geld damit gemacht das ich handy verkauft habe... natürlich nicht geklaute sonder mit papieren usw.. ich hab zB verträge abgeschlossen für handys die man für 300-400 euro loswird.. die aber mit vertrag im monat 20-50€ kosten... natürlich gibts da auch günstigere varianten wie 10€ im monat.. das is nix wenn du für ein handy 300€ bekommst und das gemütlich weiterhin abzahlst...

    lasst euch nix erzählen von wegen man kann nur 1 vertrag oder 2 abschließen... ich hab innerhalb von 2 wochen 6 stück gemacht und hatte schön dickes konto danach und hab dann im monat 100 euro bezahlt... wenn du dann startkapital hast kannst du die handys ohne vertrag kaufen und teurer verticken... natürlich musst du die richtigen leute dafür kennen ich hab zB mit nem handy laden zusammen gearbeitet

    aber sonst würde ich auch ein 400€ job vorschlagen.. ist auf jedenfall bessa als harz 4 *g*

    mfg w00t
     
  6. 23. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    Also ich verdien mir meine Brötchen, indem ich Leuten wie dir Nachhilfe in Deutsch gebe. Gibt sogar recht gut Geld, so 12€ die Stunde. Meistens helf ich aber alten Leuten am Computer, die vergessen nämlich das meiste nach 2 Tagen wieder, brauchen wieder Hilfe, die Arbeit ist total anspruchslos und einfach und die haben genug Geld, um einen auch mal 3 mal die Woche zu rufen
     
  7. 23. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    Ich finde die Frage alleine schon recht "bescheiden"... -> schnelles Geld <-
    Würde es da etwas geben, würde warscheinlich keiner damit rumposaunen, damit es dann alle machen. Zudem würden alle genau das tuen, und keiner hätte Zeit dir zu Antworten!

    Und bei einer einfachen suche für einen Nebenjob....genau, das mit der Su-Fu macht SINN!

    Sorry liebe Mods, ist kein Spam o.ä.! Wollte nur dezent auf gewisse Sachen aufmerksam machen
     
  8. 23. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    Schnelles Geld bekommt man beim Pfandhaus..

    gib was ab und du bekommst Kohle, schneller gehts nicht
     
  9. 23. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    wenn du es drauf hast in sachen webdesign, dann reicht schon 1 hp pro monat aus um das taschengeld aufzufrischen.

    ansonsten such dir einen computerladen und frag ob du dort computer zusammen bauen kannst, auf 400€ basis
     
  10. 23. März 2007
    AW: Wie kommt Mann n schnelles Geld ???

    close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.