wie krieg ich diesen Virus weg???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MAN!AC, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    Der virus ist ein Trojan.Dropper.Delf.JN der sich in dem verzeichnis aufhält : c:\system volume information\_restore{65efe54e-f426-4f71-beee-c3896c

    Ich krieg diesen virus nicht weg, wenn ich z.B. Adaware durchlaufen lass dann läuft er bis zu diesem virus,dann meldet sich meine firewall und sagt das sie nen virus aufgehalten hat und adaware bleibt einfach stumpf stehen.

    Wie krieg ich den weg

    MfG MAN!AC
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2005
    Firewall deaktivieren, dann kann das Antivirenprogramm in Rohe zu Ende arbeiten.

    Danach nicht vergessen, die Firewall wieder zu aktivieren.

    Hast du Zone Alarm? Da kannst du den Virenscanner ausschalten. Es reicht doch dein anderer Virenscanner...

    CyK
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    hab ich gemacht bleibt trotzdem stehen und geht nicht weiter, ich hab BitDefender 9 Plus als firewall
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    ***moved***
     
  6. #5 26. Dezember 2005
    im abgesicherten modus starten, datei löschen, wieder normal starten.

    zum abgesichert starten während des bootens f8 drücken.

    hoffe, es klappt
     
  7. #6 27. Dezember 2005
    ja den hatte ich auch immer den muss aber dein antiviren programm löschen so was es zu mindens immer bei mir....
     
  8. #7 27. Dezember 2005
  9. #8 27. Dezember 2005
    Ad-Aware is ja auch für Ad-aware und Spyware und nicht für viren ^^
     
  10. #9 27. Dezember 2005
    sers

    wenn der virus in der volume information is dann kann ich dir sagen dass man den order in win xp pro. ohne probleme löschen kann

    wenn das nich geht dann probier mal anti-vir aus.

    viel glück

    Junkey
     
  11. #10 27. Dezember 2005
    Entweder ihr alle könnt nicht lesen, oder ihr habt einfach keine Ahnung. Das Problem hatte ich selbst auch, jedoch hab ich es selbst nicht gelöst.

    Die Dateien im Ordner c:\system volume information\ sind schreib und lesegeschützt, d.h. man kommt da nicht so einfach rein. Er braucht einfach nur die Berechtigung für diesen Ordner, mehr nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, jedoch hatte ich da noch Fat32 als Dateisystem und hab es somit meines Wissens nach über Knoppix entfernt...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...