Wie krieg ich meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hallo so ich hab meine Freundin per MSN gesagt das ich sie liebe und gesagt das ich mit ihr zusammen sein will ,aber mir ist es so peinlich und ich will das erste mal sie küssen wir sehen uns eh in der Schule und wie krieg ich sie zum küssen mir ist es trotzdem sehr peinlich.Bewertung zu 100prozent ja.


    edit:und sie meinte ja
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    was hat denn deine freundin dazu gesagt ? als du das meintest zu ihr ? ^^
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    lol 0 Selbstvertrauen?

    Dafür gibt es keine Anleitung, es kommt einfach!

    Wenn man sich krampfhaft darauf konzentriert und nur so wartet dann ist es am schlimmsten^^

    Wenn sie es will dann wird sie dich schon küssen...
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????



    ich habs ihr gesagt das ich sie küsse aber sie daraufin ok aber mir ist es peinlich lol.
     
  6. #5 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    Na einfach Augen zu und durch ! Mal ehrlich was kann schon passieren Mensch, wenn sie schon gesagt hat ok dann ist es doch eher peinlich wenn dus jetzt nicht machst!;)
    Viel Glück, T4kSt3R
     
  7. #6 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    peinlich pff ^^

    zieh es einfach durch.....schau ihr in die Augen und dann weiß man ja was kommt...

    Ja genau... dann küsst man sich ^^ das ist so als ob du - bist und sie + und das zieht sich bekanntlich an ^^ nur du musst als als erstes wagen

    ist eigendlich ganz einfach ^^
     
  8. #7 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    augen zu und durch

    das muss nicht peinlich sein

    mach das doch wenn ihr euch seht nimm sie in den arm und dannn...küssen

    mfg kleinnightwish
     
  9. #8 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    ja also als erstes mal würd ich es ihr ins gesicht sagen dass du sei liebst und so...

    und dann mach halt mal was mit ihr, und irgendwann kommt das küssen schon von alleine^^

    mfg
     
  10. #9 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    also ich hab das beim ersten ma so gemacht das ich mich verabschiedet hab ( halt mit küsschen hier und da) und dann hab ich sie angeguckt un gesagt: komm schon... dann kam die sache halt ins rollen un ich glaub das das bei jeder tussi klappt aber nur wenn sie entweder betrunken is^^ oder sie auch was für dich empfindet.
    hoff ich konnte helfen

    mfg
     
  11. #10 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Würdest du "Nein" sagen, wenn sie dich fragen würde?
    Nein, oder?:D

    Frauen fragen nie, sie geben dir Hinweise und später motzen sie.:]
    Also wenn ihr euch seht, passierts von alleine, nimm sie in Arm und dann knutschi-knutschi.;)
     
  12. #11 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    das reden is echt das härteste, den rest schaffst du doch jetzt wohl alleine, du bist ein mann, mensch, sie will es und du auch, ihr seid nur bissl schüchtern gib dirn ruck und sie wird dir auch dankbar dafür sein
     
  13. #12 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Es muss was zwischen euch sein in der Luft.So ein prickeln.Wenn du das spürst dann ist der Moment reif...(das war die romantische Variante)
    Die 2te Variante ist:du gehst auf ne Party mit ihr.Ihr trinkt beide was...Die Hemmschwelle sinkt und irgendwann wenn ihr beide angeheitert seid fängst du spontan an sie zu küssen.Dann gibts 2 Folgen entweder es klappt oder es klappt nicht dann kannste aber alles auf den alkohol schieben^^
    greetz thx für die versprochen bewertung;D
     
  14. #13 26. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    nimm das einfach ein bisschen locker. wenn dir was peinliches passiert, dann lächel einfach, die wird das schon verstehen. kann ihr ja auch passieren.
     
  15. #14 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    naja ich finde, dass es schon ein fehler war, seine gefühle per msn zu offenbaren!

    also so !könnte! der Eindruck entstehen, dass du dich nicht traust, ihr deine Gefühle ins Gesicht zu sagen.

    wenn du es ihr ins gesicht gesagt hättest dann wäre es eventuell gleich danach zum Kuss gekommen ...

    naja zu deinem Problem:

    erinner sie daran, was ihr beredet habt. sag ihr, dass es ernst gemeint war, und wenn du an ihrer stimme und so erkennst, dass sie das von dir gesagte und gefühlte erwidert, dann guckt ihr euch automatisch in die augen und nähert euch ... der rest passiert von alleine.
     
  16. #15 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    trifft euch abends macht es euch gemütlich dann kommts von alleine :) falls sie es auch will...

    ich hab mich am anfang auch mit meiner freundin abends getroffen. Haben musik gehört und so..haben uns bestimmt ne halbe stunde nur angeguckt, sie traute sich nicht und ich mich auch nicht. Später hab ich nur noch gedacht scheiß drauf augen zu und durch^^
    jedenfalls war es voll schön und so ;)
    bin jetzt schon 1 jahr und 4 monate mit ihr zusammen
     
  17. #16 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Mach dich fein, kauf dir paar Kaugummies, dann noch seeeehr nett zu ihr sein :). Ansonsten versteh ich nicht wo das Problem ist, da sie doch Ja gesagt hat. Glaub dir fehlt nur bisschen Mut.
    Würde sie jetzt aber dadrauf nicht hindrängen, sondern lass dir Zeit.
     
  18. #17 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Versuchs einfach. Wenn sie viel redet pack sie und kuss sie.

    Sag nicht zu oft das du sie liebst. denn sie soll abhängig von dir sein und nicht du von sie.

    Und mit dem kussen versuchs doch mach es einfach. sie wird dir scon keine geben.

    ps: bevor du sie aber kusst kau ein kaugummi oder sowas hab blos kein mundgeruch.
     
  19. #18 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Verstehe ich das richtig ? Du siehst sie nur in der Schule ?
    Woher kennste sie denn ? Da oben steht du hast deiner Freundin gesagt das du sie liebst aber ne Freundin hat man doch nur wenn man sie liebt *g* Ich versteh das net ganz :D

    Na ja ich interpretiere mal so : Du hast einer Freundin gesagt das du sie liebst , über msn (Fehler Nr1) und nun seid ihr zusammen , also sie ist deine Freundin , dann hast du ihr noch gesagt das du sie küssen willst ? Cool , ich war net so nett beim ersten mal , war zwar auch net schlimm aber ich hab sie einfach geküsst , so wie im Film *g* einfach irgendwie dumm angeguckt und dann hat man sich halt geküsst.

    Also mach es einfach so wie die meisten schon gesagt haben , trefft euch (ist ja eig normal wenn man ne Freundin hat , das man sich mit ihr auch ausserhalb der Schule trifft) bei ihr oder bei dir ist eig egal , oder im Caffee oder so und dann begrüßt du sie einfach mit nem Kuss :)
    Wenn du zuviel Angst hast , streichel einfach ma ihr Gesicht am besten die Wangen , wirkt meist Wunder :) (Soll darauf hinausgehen , das sie dich vllt küsst wenn du es dich garnet traust)
     
  20. #19 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    schau sie an, näher dich langsam an machdenn die augen zu und zieh sie noch mit deiner rechten oder linken hand zu dir hin ein wenig. u denn einfach :-*


    mfg
     
  21. #20 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Also so wie du das beschreibst, seit ihr ja schon zusammen ^^ (zumindest deute ich das ma aus "meine freundin")
    dann dürfte da also kein Problem mehr bestehen ne? Da gibt es keine Vorschrift, Leitlinie etc... situationsbedingt. du wirst merken wenn der richtige moment da ist, und vorbereiten solltest du dich auch nicht drauf. dann gehts eh schief ;) lass es einfach auf dich zukommen und denk dran: "jeder hat mal klein angefangen" :D

    MfG
    SHiDO
     
  22. #21 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    lol,also per MSN find ich das schon ziemlich unpersönlich,ich selber würde denken dass du mich verarschen würdest wennde es ned persönlich sagst.
    Das Küssen geschieht einfach so,das kann man nicht bestimmen :D Bei mir und meinen Freund ist es passiert,als er mich nach Hause begleitet hat :D
     
  23. #22 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    ich glaube mal das du angst davor hast etwas falsch zu machen, des brauchst aber nicht haben jeder küsst auf seine art und weise mach dir deswegen keinen stress. Ich hatte beim ersten mal auch angst und bei meiner 2 ten freundin auch weil ich nicht wusste wie sie es den gerne haben will aber des ist am besten wenn du es einfach auf dich zukommen läst. Ps wenn da gefühle bei euch im spiel sind dann kannst eigenlich nix falsch machen.
     
  24. #23 27. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    bleib mal schön locker,und las alles auf dich zu kommen.wenn es soweit ist,das du sie küssen willst,wird es dir bestimmt leicht fallen.es wird euch beiden dann schon gefallen.
    viel glück
     
  25. #24 28. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    über msn jemandem zu sagen dass man ihn/sie liebt ist auch so ne sache.. DAS würde ich mich nicht trauen !
    wenn sie ja gesagt hat dann wird sie wissen wenn es soweit ist und der rest kommt automatisch :>
     
  26. #25 28. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Das könnte auch nach hinten los gehen. Also ich würde das echt locker sehen. Vielöleichgt irgendwas unternehmen. Dann geht das schon leichter, oder du trinkst dir mut an und dann. So hat es bei mri auch geklappt^^.
    Aber entspannen ist das wiuchtigste und wenn beim ersten mal nichts passiert (also kein Kuss), dann egal. Dann halt beim nächsten mal, das müsst ihr einfach locker angehen. Dann wird das schon alles.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...