Wie kriege ich auf dauer ein breiteres Kreuz?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von viper, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    Ein Freund von ist ziemlich schmal. Er möcht gern ein breiteres Kreuz haben, allerdings weiß er nicht wie. Nun, er möchte mit einfachen Traningsübungen ohne Trainingsmaterial wie Hanteln viel erreichen.

    Jede Hilfe wird von mir mit einer guten Bewertung belohnt.


    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    ohne fitness studio etwas schwer aber es geht...

    z.B: liegestützen oder

    wenn man sich an die decke oder wand eine stange hinbaut, kann man sich hochziehen. dazu gibt es zwei verschiedene arten; sich mit dem kopf vor der stange hochziehen oder mit dem kopf hinter der stange. vor der stange ist zu empfehlen, das es dann mehr im kreuz reinzieht. und die richtige ernährung muss auch stimmen!
     
  4. #3 27. Januar 2006
    Das mit den Liegestützen weiß ich, allerdings ist mir nicht klar, welche Art von Liegestütze er machen soll.

    Zu deinem anderem Vorschlag brauch ich ja wohl nichts sagen, da er sich keine Stange kaufen möchte.
     
  5. #4 27. Januar 2006
    ganz normale liegestuetzen und richtige sit ups
    ... das bringt schon einiges
     
  6. #5 27. Januar 2006
    butterflys sind gut darfür das übt das richtig :) hoffe konnte helfen ;)



    MfG




    Flauschi
     
  7. #6 27. Januar 2006
    lol wenn ich sowas schon lese :)

    ey sorry, aber sag deinem Kumpel, das er ohne geräte net viel erreichen wird, vllt, wird er 2cm breiter super sehen tut man es nicht. wenn er nix dafür investieren will dann soll ers bleiben lassen. man kann nicht einfach nur nehmen ohne was zu geben geht nicht.

    Und mit Liegestützen bekommt man net wirklich so ein breites Kreuz, wenn ja, dann müßt ich ein ziemlich krass breites kreuz haben, ich mach nämlich sehr viel liegestützen und ich mach sie richtig und in verschiedene arten! liege... bringt sehr wenig, vllt was für die arme und brust, aber rücken eher weniger.
     
  8. #7 27. Januar 2006
    OK. Vielen Dank. Ich werde diese Tipps meinem Freund ausrichten - auch, dass er etwas investieren soll. Eine gute Bewertung habt ihr auch alle bekommen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...