Wie kriege ich das weg...?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RRatMatze, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Ich wollte mal Fragen,wie ich das weg kriege,was gleich unter meiner Nachricht erscheinen wird:(Nude Lindsay Lohan saver

    Code:
    http://myscreensavers.info/lindsay.scr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Hallo

    Such doch das File mit dem Explorer und lösche es doch einfach. Screen Saver lassen sich auch abschalten. Rechte Maustaste auf dem Bildschitrm, dann Eigenschaften, dann Bildschirmschoner und diesen suchen respektive wechseln und anschliessend löschen.

    Ist es gegangen?

    Gruss CHMANN
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Lade dir hijackthis, mach einen Scan und lass den Log hier auswerten. Die Einträge, die als gefährlich eingestuft werden, lässt du dann reparieren (Haken davor setzen). Außerdem solltest du deinen PC nach Viren scannen (such einfach bei Google nach kostenlosen Virenscannern). Den Bildschirmschoner kannst du ändern, indem du auf dem Desktop einen Rechtsklick machst, dann "Eigenschaften" -> "Bildschirmschoner". Die Datei lindsay.scr löschst du am besten, damit das nicht nochmal passiert...
     
  5. #4 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Dein Text hoert sich nach einer schlechten Google-Uebersetzung an. Falls du es nicht verstanden hast, es handelt sich nicht um einen Screensaver sondern um einen Virus, getarnt als Screensaver.

    Den sollte man mit jedem x-beliebigen Antiviren-Scanner entfernen koennen.
     
  6. #5 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Ja,das Problem ist,das ich die Virenprogramme nicht installieren kann,weil bei allen Programmen bei der Installation ein CRC Problem auftritt...
    Zu hijackthis,wo soll ich da nen haken dran machen,das geht da ürgendwie nich
     
  7. #6 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Geht leider immernochnich ahhhh^^
     
  8. #7 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    *öh*
    du postest den link zu nem trojaner und fragst wie man ihn wieder wegbekommt?
    Ich will dir ja nichts böses unterstellen, aber mein antiVir schlägt sobald ich auf den link drücke alarm =/

    ?(

    an sonsten - Name des Virus' rausfinden, googlen und Informationen über ihn suchen, was er macht und wie fatal die folgen sind. ggf. dann system neu aufsetzen.. Gibts schöne Anleitungen von Spotting für ;)
     
  9. #8 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Dann starte deinen PC doch mal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 drücken) und versuch dann, einen Virenscanner zu installieren.
     
  10. #9 7. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Den bekommst am einfachsten mit System Restore weg ;)
    Anonsten ist der :poop: zu entfernen
     
  11. #10 8. Juni 2007
    AW: Wie kriege ich das weg...?

    Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.

    datfindbat Anleitung
    Bearbeite die 6 Logfiles von Datfindbat, indem du die letzten Wochen (seitdem der fehler auftritt plus eine woche minimum) in einer Textdatei (.txt) zusammenfasst, und hier anhängst.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kriege weg
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.227
  2. Vista wegkriegen da windows 7 drauf

    Sc4rF4ce , 22. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    361
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.700
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.786