wie kriege ich die lizensen raus?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von iNkY-, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    hi habe paar filme da wird imma nach der lizens gefragt! nur es nervt mich jedesmal wieder die einzugeben kann man diese abfrage irgendwie aus den filmen herrausnehmen?
    danke

    cYa
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    hi..soweit ich weiß kannste vids mit dem VLC player öffnen , auch mit lizensen (den kriegste HIER)
    ich kann mich auch irren.
     
  4. #3 15. Mai 2006
    Hallo welche Lizenzen meinst du??
    Des würd mich auch interessieren wie des geht!

    MfG bas
     
  5. #4 15. Mai 2006
    es gibt filme (kenn ich nur von xxx-movs) da soll/muss man ne lizenz kaufen bevor man es ansehen kann
     
  6. #5 15. Mai 2006
    kannst ja mal versuchen die mit winavi oder so zu konvertieren vielleicht fällt der schutz ja dann weg

    ansonsten wie gesagt vlc player
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...