wie kriege ich richtig geile regenbogenfarben hin?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von chrisTucker, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    wie kriege ich so richtig nice regenbogen farben auf sigs ?
    also sone richtigen pop ya colour farben, nicht son mattes oberflächliches zeug...
    habe leider keinen anständigen verlauf.. und sonst bin ich voll am verzweifeln bei dieser sache...
    hilfe wäre nett

    //noch ne frage, wie mache ich bei ps cs3 ebene in eine andere rein ?
    bei ps2 war das STRG+G aber bei cs3 funktioniert das nicht... gibts da ne kombi ? wäre nice..
     
  2. 2. August 2008
    AW: wie kriege ich richtig geile regenbogenfarben hin?

    rechte maustaste auf die gewünschte ebene->ebene mit der darunterliegenden reduzieren
    und was du mit diesen regenbogenfarben meinst, versteh ich nicht. sieh dir einfach paar regenbögen an und probier selber paar verläufe oder sonst was aus: Browsing deviantART
     
  3. 2. August 2008
    AW: wie kriege ich richtig geile regenbogenfarben hin?

    Link

    Damit kannst du deine Regenbogenfarben suchen und mit Photoshop machst du den Rest.
     
  4. 2. August 2008
    AW: wie kriege ich richtig geile regenbogenfarben hin?

    das mit der darunter liegenden ebene zu reduzieren geht nicht...
    ich will schnittmasken machen.. das ging früher einfach mit STRG+G ..

    danke schonmal..
     
  5. 7. August 2008
    AW: wie kriege ich richtig geile regenbogenfarben hin?

    Schnittmasken macht man jetzt mit Strg+Alt+G
    So werden übrigens auch die Farben meistens gemacht.
    Machst auf eine neue Ebene einen Verlauf in den Farben die du haben willst und machst diese Ebene dann zur Schnittmaske der Ebene, auf der der Effekt ist den du Färben willst.
    Ich machs zumindest so^^
    mfg
     
  6. 8. August 2008
    AW: wie kriege ich richtig geile regenbogenfarben hin?

    wär gut wenn du uns ein beispiel für "richtig geile regenbogenfarben" geben könntest....

    dann kann man dir sicher besser helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.