Wie kriege meine PC an den Fernseh??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Youngman, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Also ich will ein paar Games bei mir zocken - natürlich PC Games, aber mti einem anständiger Größe!

    Was für Kabel und was für Anschlüsse an der Graka und am Fernseh brauch ich.

    Die einfachste Lösung, die gar keine Probs bereitet.

    Vielendank an alle guten Antworten schon mal im voraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    Was für ne Graka haste denn?

    Bei den meißten Karten vin ATI ist zwischen DVI und VGA Ausgang noch ein Stecker mit direktem Video Ausgang (das gelbe Kabel). Das kannst du an ein Scart Kabel mit entsprechender Aufnahme aanschließen. Bei NVIDIA ist es nicht viel anders!

    mfg King_korn
     
  4. #3 22. April 2006
    also erstmal tv out anner grafikkarte!
    da schließte dann son dolles kabel an und dann legste dir noch son soundkabel vom pc zum tv und dann steckste das in son scartstecker und den hinten im tv und fertisch!

    ich gib dir gleich nen link von ebay wo du es kriegst!
    aber der tv sollte einigermaßen groß sein sonst erkennt man die schrift und so aufem desktop nicht

    EDIT:
    war einer schneller:(


    hier is dat!

    klick mich hart
    das ist für 2m da gibts noch längere musste mal bei dessen artikeln gucken!


    viel spaß damit, mfg
     
  5. #4 22. April 2006
    Bei den meistens Fernsehr ist des Bild zu unscharf zum zocken...
    Filme schaun geht noch aber zocken - No Chance!

    Mit meinem TV würd ich nicht länger als 20 mins zocken, dann tun die augen weh...
    (hab mir selbst son Set gekauft)
     
  6. #5 22. April 2006
    hi, du musst dir ein kabe set kaufen! scart usw.!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...