Wie lade ich auf Server und verschlüssele mit SFT ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tdisk, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hi,

    ich hab mal was hochgeladen und zwar die Nightwax und BCB serie auf Rapidshare aber hier ist rapidshare gar nicht gefragt irgendwie nur SFT sind alle zu sehr verwöhnt....:D :p

    Worum es in dem Thread hier geht ist, das ich wissen möchte wie mache ich das....mit dem SFT usw.

    Es lohnt sich ja kaum etwas auf rapidshare zu uppen wenn es so wie so keiner runterläd und man den ganzen scheiß umsonst hochgeladen hat.

    Bevor ich jetzt hunderte alben auf rapidshare uppe und es keinen interessiert wollte ich mal fragen wie das geht um dann selber mal auf server zu uppen damit die leute mein zeug dann auch runterladen!

    danke für die Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Wie lade ich auf Server und verschlüssele mit SFT ?

    Dafür gibt es genügend Threads und Tutorials. Einfach mal die Sufu benutzen.

    Ansonsten:

    - Pub suchen
    - Pub taggen
    - Dateien uploaden
    - Serveradresse in SFT-Encrypter eingeben und Dateien zur SFT-File hinzufügen
    - SFT-File erzeugen und auf xup o.ä. hochladen
    - nen schicken Thread erstellen
     
  4. #3 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Wie lade ich auf Server und verschlüssele mit SFT ?

    Vielen vielen dank damit wäre meine Frage auch schon beantwortet....;)

    BWs an euch beide!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lade Server verschlüssele
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.695
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.124
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    912
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.349
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    323