Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T-offline, 24. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Ich habe mir kurz vor Weihnachten (2005) ein Handy gekaut. Ein Samsung X480. Ein Datenkabel habe ich auch schon. Infra und bluetooth habe ich nicht. Aber der Computer erkennt das Kabel nicht. Im Netzt sind keine Treiber vorhanden. E war zwar einer mitgeliefert aber der funkt nicht...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2007
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    @ t-offline, gekauft oder geklaut? :)
    also es müsste doch irgend ein handy-hoster geben, wo man vom pc aus was hochlädt und mit dem handy es dann runterlädt. am besten wäre es wenns kostenlos ist.
    hat jmd erfahrung damit???
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    ei du müsstst eigentlich son daten kabel dabei haben wenn dus ganz legal erworben hast :)
    dann trebeir die auch dabei sein sollten installieren kabel rein und rüberziehn
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    diese handy hat 3 MB internen speicher
    und laut datenblatt hat kein datenkabel wenn eine dabei war müsstest du mit dem Cell Phone Menager versuchen handy mit dem PC zu verbinden.
    meine meinung ist lass es sein hast viel zeit und nerven gespart.
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    soweit des nen speicherchip drinn hat kannste dir ja son chipkartenlesegerät kaufen. kostet fast nix mehr. hab auch so eins
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    Dein beitrag ist sinnlos....Du hättest dich über diese handy schlau gemacht!!!
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    Weil Datenkabel war keins dabei...
    Ich glaub des hat kein zweck mit diesem handy...
    Muss mir mal nen neues zulegen...

    Dangge euch allen...

    T-offline
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    also ich würde einfach mal die cd installieren die dabei ist, weil da ist sicherlich eine dabei, dann müsste es dein handy auch erkennen. war bei meinem sony ericsson auch so, danach hat es funktioniert, hat sich sogar am pc aufgeladen ( akku)
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: Wie lade ich Daten (Lieder...) auf mein Handy???

    Bevor hier noch mehr Spam entsteht mach ich hier mal dicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...