Wie lade ich DLC - disconnect

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 7. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
    Hi,

    kann mir einer erklären wieso bei jeder DLC Datei sofort disconnect + 5min warten bei mir kommt?
    Habe den Jdownloader.
    Gibt ne bw.

    Edit: So gibt ein Update:
    War wohl ein Java Problem. Das ist behoben und die Windows Firewall ist auch aus. Nun kommt ein anderer Fehler.

    Hoster Problem? + 10min Wartezeit
     
  2. 7. Januar 2013
    AW: Wie lade ich DLC - disconnect

    JDownloader 2?!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. Januar 2013
    AW: Wie lade ich DLC - disconnect

    sollte man nach acht jahren nicht die sections lansgam kennen und den thread gleich in der richtigen posten?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. Januar 2013
    AW: Wie lade ich DLC - disconnect

    Alles was nach 22h passiert sollte am nächsten tag nochmals gut überlegt oder probiert werden!

    Nein einfach jd 2 installieren und aktuellste java version!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 7. Januar 2013
    AW: Wie lade ich DLC - disconnect

    Funktioniert mit JDownloader 2 (den ich nicht kannte)

    Der klassische Fail :-D

    Alle bekommen eine BW. Danke!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.