Wie lade ich maps auf meinen cs server?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sp!xX, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    hi leutz,

    ich hab mir nun fast die ganze nacht um die ohrn gehauen, um herrauszufinden wie ich ueberhaupt maps auf den server bekomm ... ich hab nicht wirklich viel gefunden, was aber vllt. auch auf meine muedigkeit zurückzuführen ist

    mittlwerweile weiss ich, dass mann einen ftp-server bzw. freien webspace bruacht(hab ich alles ) un dass mann dann irgendwei die maps hochläd ^^

    das waras abba auch schon ... bitte um hilfe, 10er sind selbstverständlich


    mfg, euer sehr mueder sp!xX, der gleich in die schule muss ;( (in dem fall soll es gähnen darstellen) ^^
     
  2. 25. April 2006
    Wenn du einen gemietet hast,brauchst du lediglich ins FTP gehen und in den Ordner Maps die maps hochladen.

    Wenn du von deinem pc einen server startest,ist das normaler weise nicht nötig und du brauchst die maps nur in deinen lokalen maps ordner kopieren oder in den maps ordner von ded. server,falls du ihn damit aufmachst ..
     
  3. 25. April 2006
    was hast du denn für einen gameserver bzw. von welcher firma ?? Ngz ? arena7 ???
     
  4. 25. April 2006
    via webinterface
     
  5. 25. April 2006
    du bekommst von deinem anbieter daten für deinen ftp server wo der cs server drauf liegt. da gehst du wie auf deiner festplatte in den ordner cstrike/maps und kloppst da alles rein zum hochladen nimmste



    Smart fdp

    oder eine anderes upload programm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.