wie lade ich samurize skins drauf?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von O²BoOn, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Tach,

    ich weis nich ob ich zu doof bin aber irgendwie klappt das bei mit den skins nicht!

    hab auch noch keine redme gefunden! also weis jemand wie wo was ich da machen muss?

    10ner is drin!

    mfg O²BoOn
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    du entpackst die Skins (entweder manuell, Ordner sind immer die gleichen) oder mit dem Import/Export Tool. Dann startest du die client.exe. Diese ist dann im Tray. Dort Rechte Maustaste drauf -> Select Config und dann die gewünschte Config auswählen.

    Falls du Hilfe dafür brauchst kann ich dich mal n bissl beraten. Ist eigentlich sehr einfach, so ne Config zu machen. Wenn man weiss wie es aussehen soll ;)


    Edit: Die "sam"-Dateien sind nur zip-archive, mehr nicht. Wie schon gesagt, Ordner sind immer die gleichen, deshalb funzt das mit dem Importieren auch!
     
  4. #3 23. März 2006
    hrhr hab da jetzt ein design drauf aber das bewegt sich nücht also ist wien bild
     
  5. #4 23. März 2006
    Was sollte es denn machen?
    Du solltest dir die Funktion des Editors mal anschauen. Ist echt easy.
    Runtergeladene Skins müssen meisst n bissl angepasst werden (zb Parameter setzen).
     
  6. #5 24. März 2006
    ähm kannst du mirn komplett fertigen skin geben? oder geht das nich?
     
  7. #6 24. März 2006
    Na was bringt dir das? Dann hast nen Skin der a) warscheinlich nur mir gefällt , b) auch nur das anzeigt was ich sehen will und c) nur auf meinem Rechner eingerichtet ist.

    Dann kannst auch auf der Samu-Seite dir Skins laden
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...