Wie lade ich von proisk.ru?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pinga, 21. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2012
    Wie kann man da was runterladen?
    Habe mal gegogglet.Nichts gefunden.
    Man läd ihrgendwie von Ftp Servern oder so
    soweit ich das verstanden habe.Habe nicht sone Ahnung
    von sowas.Im Grunde genommen fast garnicht.
    Habe früher mal n paar mal was von Ftp Servern gesaugt.Weiß nicht
    mehr genau wie das Pogramm hieß.Weiß auch nicht mehr
    genau wie ich das gemacht habe.Scheint aber noch etwas komplizierter
    zu sein da was zu downloaden.
    Vielleicht auch mal an die Russen hier im Forum die die
    Anleitung verstehen

    Da gibts ja verscheidene Möglichkeiten aber ich
    check ihrgendwie nicht wie das geht?Wenn ich auf normal
    auf download klicke kommt garnichts.Wenn ich auf die anderen Downloadsymbole klicke kommt auch nichts oder ich werde auf so eine merkwürdige Grafikzershredderte
    Seite weitergeleitet.Ihrgendwo gibts auch son anklickbares
    Symbol an der Seite "Magnet" (generell kann man ja kooomischerweise alles aber auch wirklich alles anklicken?!!).Wenn ich darauf klicke wird mein Bittorent
    automatisch aufgerufen und eine Bittorentseite im Explorer
    (wie bei einer Filehosterseite die einen download öffnet aber dann kommt wieder gar nichts.Kein Download startet
    und ein Download oder ihrgendeinen Datei wird auch nicht angezeigt.....Ich cheeck die Seite überhaupt nichtX( ?( ?(
    Weiß echt keiner von euch wie man da auch nur ihrgendeinen Download startet.Könnt ihr da über eine "normale" Downloadfunktion was downloaden?
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    also erstmal, es heisst "irgendwie"

    lad dir am besten flashfxp runter und log dich damit auf die server ein. dann dürftest die files auch locker leechen können. wobei ich nicht weiss was du auf so ner seite wirklich laden willst ^^
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Ja gut würde ich ja machen aber wie
    log ich mich auf die Server ein von Prosik.ru?
     
  4. 22. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    musst mal gucken wie der login ist wenn du dich bei den ftps per browser "einloggst".
    hab mal auf ftp geklickt und war direkt drin, könnte nen einfacher anonymous sein.
    wollte aber auf der hp nicht weiter rum suchen da die mir doch recht unseriös aus sieht und ich da kein wort verstehe....
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Hmm so sollte das ja auch eigentlich mit Bittorent funktionieren schätze ich mal aber bei kommt nichts.
    Wird zwar auch automatisch aufgerufen aber dann
    nichts....Weißt du woran das liegen könnte?Kannst du auch die "normalen" Downloads anklicken.Haben die nen eigenen Server oder worauf ist das geuupt?
     
  6. 22. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Wenn du oben Ftp auswählst, und dann in der suche sowas wie sido.mp3 reinschreibst dann sucht er dir FTP server raus wo das eben drauf ist. Am besten du kopierst dann den link des Servers und fügst ihn dann im FlashFXP ein. Dann kannste dich in aller ruhe auf dem Server umgucken, und leechen was du brauchst. Hab da nen Server aus RU gefunden mit über 500 gig Mp3 titel, alle Sortiert und in guter quali.
     
  7. 22. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Ja.....wo sehe ich denn bitte dann den link zu der
    von mir zu runterladen gewünschten Datei?Und wo soll ich
    den Link kopieren?Den Link beim öffnen den er dann im Explorer anzeigt aber nichts erscheint....Neee das ja keine Ftp Server Datei?Und wie lade ich da sonst da sind ja noch etliche andere Arten ihrgendwas zu downloaden.
     
  8. 23. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Am Besten gar nicht. Von solch dubiosen Seiten, auf denen man zumal nichts versteht, würde ich einfach die Finger lassen. Schreib mir eine PN und sage mir, was du für Dateien suchst, und ich schaue, ob ich sie auf OCH finde.
     
  9. 23. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Die Seite sucht doch nur auf offenen Ftp servern nach den dateien. Und wenn du die Ip zu server hast, einfach Tracen und gucken wo der steht. Wenn die außerhalb der EU sind kannste eigentlich laden...

    Du musst einfach den Ftp link kopieren, guck auf den screen

    Und du lädst auch nichts von der seite.. das ist nur sowas wie ne suchmaschine wie google.de nur halt für ftp ip's


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  10. 24. Januar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Naja da gibs Onmass sachen irgendwie von BD zeugs bis MP3s Oo
    Aber naja einfach wo Download steht Rechtsklick und leechen ganz normal.. also in Chrome gehts.. in FF müsste es auch gehen Oo

    Die Seite ist auch eher Leuten zu Empfehlen die, die russische Sprache beherrschen, aber merke Urheberrechtlichgeschütztes zu Laden ist nicht Legal. <:

    Screen:
    myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    Der Speed ist pro Server unterschiedlich ich krieg von 1mb bis 6mb (mein Max Speed) pro Sekunde.. °_°

    Screen 2:
    myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    ps: Ich frag mich was die Betreiber der FTPs davon eigentlich haben...(außer Traffic) mhm.. :/
     
  11. 1. Februar 2012
    AW: Wie lade ich von proisk.ru?

    Sind doch einfach nur pubs, denen die gehören, wissen nicht, dass bei den was ist, bzw werden es erst später feststellen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.