Wie läuft ein Boxkampf der Super Six World Boxing Classic Series ab?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 5. September 2009 .

  1. 5. September 2009
    Hi Leute,

    ich habe Karten für den Kampf Abraham vs Taylor und jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob es neben dem Kampf noch irgendwelche Showhighlights geben wird. Nur ein Kampf den ganzen Abend ist schon bisschen krass, vor allem, da meine Karten ziemlich teuer waren ^^

    Gibt's denn einen Plan, was es dort alles zu sehen geben wird (Vorkämpfe, Musiker etc...)?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 5. September 2009
    AW: Wie läuft ein Boxkampf der Super Six World Boxing Classic Series ab?

    Also der Kampf ist natürlich das Highlight *NEID*

    Werden wohl wie sonst auch ne Live-Band o.ä. zu sehen sein und die Light-Show wird ja auch immer aufwendiger bei den heutigen Box-Events.
    Wirst aufjedenfall einiges zu sehen bekommen, kannst ja mal berichten obs sich für das Geld gelohnt hat^^

    gruß
    steini
     
  3. 6. September 2009
    AW: Wie läuft ein Boxkampf der Super Six World Boxing Classic Series ab?

    Wäre halt schade, wenn man soviel Geld bezahlt hat und "nur" den Kampf zu sehen bekommt ^^ Beste wäre ja noch ein früher Knock Out in den ersten zwei Runden...
     
  4. 6. September 2009
    AW: Wie läuft ein Boxkampf der Super Six World Boxing Classic Series ab?

    Ja die Tickets waren diesmal sehr billig, die Plätze nah am Ring kosten 100 Euro.
    Und die billigsten sind für 15 Euro zu haben, das ist für solch ein Boxkampf sehr billig.

    Ich denke nicht, daß es nur dieser Kampf wird, es wird bestimmt noch genug Show und Vorkämpfe geben, aber zu den Super Six haben wir ja einen Thread, wa
     
  5. 6. September 2009
    AW: Wie läuft ein Boxkampf der Super Six World Boxing Classic Series ab?

    Jap, hab mich auch gewundert, aber ich hab's in der Bild mal gelesen, dass die Veranstalter wollten, dass sich jeder den Kampf anschauen kann und deshalb den Preis so gedrückt haben. Und das mit den Vorkämpfen etc. hoff ich doch echt mal, wäre bisschen schade um das viele Geld, ich sitzt praktisch direkt am Ring

    Da ist mein Post aber untergegangen, weil jeder nur den ersten Post ließt und dann einfach irgendeinen Scheiß postet... ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.