Wie lang hattet ihr euern pc schon an ohne reboot!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von en3my, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Dafür gibt es auch ein cooles Programm=)
    klick
    Gibt es zugar eine Rangliste=) schon hart wie lange manche da ihren server/pc schon an habn :X so ~6 Jahre ohne reboot!!
    Wer lust hat kann ja eine liga mit gründen aber wird glaub ich schwer da einen guten rang zu erreichen^^
    *pn an mich wenn wer lust hat*

    Habs schon lang nicht mehr angehabt=)
    (dumme ist wenn ich ihn länger als 3 tagen anhab geht fast nichts mehr am pc weil er so lam ist, somit bin ich gezwungen einen Reboot zu machen^^)

    {bild-down: http://img.uptime-project.net/img/2/36210.png}
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Also ich glaub das längste was ich mal hatte war vielleicht 4 Tage über ein Wochenende oder so.
    Länger will ich den auch gar nicht an lassen. :D
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Bei mir waren es ungefär max. 12 stunden
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Bei mir höchstens 30 std (auf ner LAN)

    In der Schule im PC.-Raum macht die nie jmd aus, neulich hab ich unter Netzwerk-Status gesehen:
    Dauer: 3 Tage 08 Std :)

    hans-pedda
     
  6. #5 8. Mai 2006
    hm...bei mir wäre das höchsten 2-3 tage...hätte also kaum chance, bei einer liga irgendwo oben mitmischen zu können...is eigentlich auch gar nich empfehlenswert den rechner so lang anzulassen..jedenfalls bei meinem nicht :rolleyes:

    greetz
    KABio
     
  7. #6 8. Mai 2006
    mein rekord liegt bei 3 wochen aber dann war nen dummer strom ausfall hätte ausrasten könnenw ollte nen monat erreichen aber hab jetzt keine bock mehr

    immo is der nich länger als 16stundne an aber emhr msus auch nciht sein

    greetz
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Also ich hab mal meinen 4 zage an gehabt, und was über torrent geasaugt, während der Klassenfahr :)
     
  9. #8 8. Mai 2006
    umfrage added
     
  10. #9 8. Mai 2006
    ich lass meinen pc auch immer nur ein par stunden laufen.
    frage: wenn der seinen pc seit 6 jahren nich augemacht hat is dann seine hardware nich ziemlich veraltet?
     
  11. #10 8. Mai 2006
    hmm jetzt bin ich baff mein PC war schon öfter über 3 Wochen ohne reebot.
    Mein PC läuft eigendlich immer tu schon öfter´s ne starten wenn ich hart aggiere aber wenn ich nicht da bin und der so vor sich hin läuft is schon alles OK.


    Mr. Brown
     
  12. #11 8. Mai 2006

    Betriebssystem ist: SunOS 5.6


    hier <kannste sehen :p
     
  13. #12 8. Mai 2006
    also mein rechner läuft eigentlich auch immer! Nur muss ich ihn nachts ausmachen weil er mir zu laut is und ich net schlafen kann!
    Aber als ich einmal in den Urlaub gefahren bin, da hab ich ihn natürlich nicht ausmachen müssen, so bin ich auf eine Woche gekommen!
    Ansonsten wie gesagt, eigentlich dauer on
     
  14. #13 8. Mai 2006
    ich hatte noch nie ein 24-std-disconeccter. ich muss alles selbst bezahlen, auch strom, deshalb :(
     
  15. #14 8. Mai 2006
    also mein längstes war mal 2 wochen ;)
     
  16. #15 8. Mai 2006
    Meistens so 6 Stunden weil über die Nacht mein Lüfter zu laut ist genauso wie bei Jimenez, da kann ich net schlafen.

    Aber 6 Jahre wären wohl wirlich hart.
     
  17. #16 8. Mai 2006
    ICh war schon bei 12 Tagen....
    War ganzschön krass...
    aber hab über nacht saugen lassen und am tag mit der FXP Crew gehackt.. damals halt nich gearbeitet und keine schule.....
    das war n geile zeiten
     
  18. #17 8. Mai 2006
    meins war ma nur ein wochenende als so ca. 2tage aber ich kann auch abends nicht schlaffen weil ich 4 kühler habe und alle ziemlich laut sind.....aber naja 6Jahre :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ganz schön süchtig....

    mfg $e7en
     
  19. #18 8. Mai 2006


    Nja also das sind server vermut ich ma da hockt bestimmt keiner dran :p
     
  20. #19 9. Mai 2006
    Also momentan leuft mein Rechner normalerweise 24/7.
    Man muss ja seine Leitung ausnutzen.
    Reboots nur wenn irgendwelche Software müll macht.
    Und seit der neuesten Speedfan Version muss ich ihn nachts auch ausmachen, da er sonst zu laut ist.
     
  21. #20 9. Mai 2006
    Hi

    war ma bei ner lan so an die 3 tage aber naja dem gings danach nicht wirklich gut mehr..

    *chill*
     
  22. #21 9. Mai 2006
    mein homeserver läuft eigentlich immer, meine monstermachine läuft so ca 10-12 stunden am tag im durchschnitt, und dann noch mein laptop am bett, so ca 2-4 stunden :) muss ja auch vom bett aus aufm aktuellsten sein ^^ von daher ... hohe stromrechnung, naja muss man mit leben -.- ich hab also mal für mehr als 1 monat geschtimmt
     
  23. #22 9. Mai 2006
    Bei mir waren das glaube ich 3 Tage oder so, einfach ununterbrochen in den Ferien laufen lassen, dabei im LAN gezockt und als Stuff geladen^^
     
  24. #23 9. Mai 2006
    Mein Rekord liegt bei meinem Hauptrechner 9 Tage...^^
    Habe mir aber angewöhnt in alle 24 Stunden zu rebooten weil
    sonst die Leistung zu bruch geht.

    Un der Rechner neber mir (Server) hmm der läuft seid paar Wochen schon

    mfg tayfun
     
  25. #24 9. Mai 2006
    Also glaube hatte ihn mal 2 Tage an weil

    ich am 1 Tag etwas angetrunken war und bei ner

    Bekannten gepennt habe.

    Aber ansonsten nicht mal 1 Tag

    Nancy
     
  26. #25 9. Mai 2006
    ich hatte mal mit meiner alten printe glaub ich 7 bis 10 tage, ka mehr genau..
    das is aber schon jahre her.. danke für das prog.

    LG
    Syntax
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...