Wie lang sind eure Videos beim V3i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thunderstone, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hi,
    wollte mal fragen wie lang man normal beim v3i filmen kann? Also ohne Zusatzsoftware....hab in den Einstellungen auf max. Länge aber es geht trotzdem nicht sooooo lang...also eigentlich müsste es doch dann gehen bis die Speicherkarte voll ist oder?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Wie lang sind eure Videos beim V3i?

    ja so 3 minuten maximal.
    der bricht irwann ab auch wenn du ne speicherkarte drin hast.
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Wie lang sind eure Videos beim V3i?

    Funktionieren die Programme das man max. länge Filmen kann?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...