Wie lange bis DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von php-progger, 16. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2005
    Wir haben am 5.11. den DSL Vertrag beim Elektriker abgegeben. Für T-ONline. Wie lange dauert das, bis wir DSL haben? Ich kanns nicht mehr abwarten^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2005
    ...ist unterschiedlich, ich hab knapp 4 wochen warten müssen...

    cheers
     
  4. #3 16. November 2005
    richte dich auf zwei Wochen bis 6 Monate ein! :)

    Cu MeLt0R
     
  5. #4 17. November 2005
    also ich will dir deine freude jetz nicht verderben aber bei mir hats mindestens 4 monate dauert war aber bestimmt n ausnahmfall

    also ich hab bei gmx dsl 2000 beantragt ....soweit alles ok
    doch nach 3 wochen warten oder noch lönger..
    fällt dene auf dass dsl 2000 nicht verfügbar ist .... gut dann hams mich gfragt ob se s auf dls 1000 umschreiben solllen....
    ja klar hab ich dann auch gemacht

    aber dann is nix weiter gangen nach 7 wochen oder so ruf ich da mal an
    dann sagen die mir es ist nichts bestellt
    ich hätt die so *****n könenn ....
    dann bin ich zu telekom

    gut bestellt
    so dann dauerts halt wieder 4 wochen nix passiert, dann fahr ich in urlaub und denk ma ja gut wird nachm urlaub scho da sein

    aber nix war immer no net da,
    dann hab ich halt wieder angrufen ...

    ja es liegt kein auftrag vor doch 1 tag später kam der router (so komisch ) dan ruf ich wieder an ja der router is heut kommen

    dann sagen die es liegt aber kein auftrag vor

    subba ich hätt alles zmahauen können
    dann hab ichs halt nommal bestellt und tatsächlich nach nochmal 6 wochen sin die zugangsdaten dann kommen ^^


    boah man
    X( X( X(
     
  6. #5 17. November 2005
    Ich denk höchstens 6 Wochen.
    Ihr müsstet eigentlich eine Auftragsbestätigung von T-Online bekommen, in der das genau Datum steht! 8)

    MfG
    Flofl
     
  7. #6 17. November 2005
    also 6 monate find ich shcon ein bisschen krass bei mir hat es so nen monat gedauat ich glaub sogar das die da irgndwas von nem monat bei mir geschriebn ham also...
     
  8. #7 17. November 2005
    Ok, danke für eure Antworten. Schade, dass das so lange dauert :( Will endlich meine Warez uppen und Warez loaden^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange DSL
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.759
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    427
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335