Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Oberstleutnant, 6. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hallo leute habe mir gestern nen pc bei Hardwareversand bestellt. Alle teile waren Sofort Lieferbar.
    Habe nun wie ein wilder schon geguckt auf der Seite wie lange sie is zur Lieferung brauchen. Aber habe nichts gefunden? Könntet ihr mir da weiterhelfen?!?

    DANKE!
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

    Hast du per Nachnahme oder via Vorkasse gezahlt ?
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

    Aehm... per nachname
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

    bei mir hats einmal 2 werktage gedauert und einmal wo ich mehrere teile bestellt habe, 3 tage
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

    paket wird montag oder dienstag da sein
    du solltest mit dienstag rechnen
    das passiert halt wenn man übers wochende bestellt
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

    Wenn du nen Rechner oder sonstige größere Sachen die Montage erfordern bestellt hast, dann ca. 3-4 Tage (wenn alles vorrätig ist! Ansonsten kanns auch eineinhalb Monate dauern^^eigene Erfahrung)

    Bei Einzelteilen ca. 2-3 Tage.

    Wenn die Teile nich vorrätig sind gibts die halt auch nich bevor die die wieder da ham^^

    Allerdings sollte man sich nich auf die angaben (zb lieferbar am xx.xx.xxxx) verlassen, da liegen die meistens ganz schön daneben.

    Meine Graka die ich mir mal bestellt hatte wurde auf die art und weise 8x verschoben

    Edit:

    lol Post #444^^
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Wie lange braucht Hardwareversand.de zum Liefern?

    Kleiner Tipp, es gibt so was wie ein Telefon und HW-V hat sogar eine Telefonnummer.
    Ob du es glaubst oder nicht, mit beidem zusammen kann man dort anrufen und fragen wie lange es dauert

    geschlossen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.