Wie lange dauert eien Aktivierbestätigung bei einem hand vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von L!LDoN, 4. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    Also habe mal ne frage an die ahndy cracks!

    Habe mir einen Vertrag gemacht und warte auf mein d600^^
    Aber da die Karte noch aktiviert werden muss wate ich drauf

    wie lange dauert so etwas denn ca.?

    DAnke für eure hilfe
     
  2. 4. Januar 2006

    du das ist ganz unterschiedlich das kommt darauf an wo du deinen vertrag gemacht hast wenn du ihn perönlich bei debitel,vodafone,t-d1 etc. abgeschlossen hast dauert es in der regel 15 min. bis zwei stunden,hast du deinen vertrag im internet oder per post oder telefon abgeschlossen kann dies bis zur aktivierung und auslieferung deines ersehnten handys bis zu 2 wochen dauern warum es da so gravierende unterschiede gibt kann ich dir leider auch nicht sagen ... hoffe ich konnte dir weiterhelfen





    MFG
     
  3. 4. Januar 2006
    also ich weiss aus persönlicher erfahrung das die aktivierung der sim karte zB bei o² online bestellungen 2 stunden dauert...
     
  4. 4. Januar 2006
    ok danke dir
    habe es per inet geamcht
    und beim unteranbieter von vodafonr
     
  5. 4. Januar 2006
    also bei mir hats 1,5 Tage gedauert, also abwarten und Tee trinken

    Das dauert so lange wegen Der Bonnitätsprüfung. (Also Schufa undso)
     
  6. 4. Januar 2006
    Ich hab meine Prepaidkarte zur Vertragskarte gemacht und das hat ne halbe Std gedauert
     
  7. 4. Januar 2006
    hab bei o2 online vertrag.. und musste dann meine sim karten nummer im inet eingeben und schwupp bekam ich meine handynummer und alles war f reigeschaltet..also jedezeit^^
     
  8. 4. Januar 2006
    bei meinen e pls verträgen ging es innerhalb von wenigen stunden.
    ein handy hatte ich aus dem rtl shop bestellt handy war nach drei tagen da karte rein rufnummer von eplus gewähkt zack freigeschaltet.
    wenn du aber eine prepaid karte hast kan es schon ein tag dauern.

    gruß
    fun
     
  9. 5. Januar 2006
    also bei mir ging es nicht mal ne halbe stunde d1
     
  10. 6. Januar 2006
    *closed

    Warte doch einfach ab und habe geduld
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.