Wie lange Duscht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Viktor88, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hey wollte mal fragen wie lange braucht ihr um zu duschen`? ?(
     
  2. 22. August 2006
    1 Stundewenn ich´zeit habe wenn ich aber keine Zeit habe dann 5 min .

    mfg
    redtackle
     
  3. 22. August 2006
    Meißtens so 15-20min.
    Morgens bin ich einfach noch nicht wach genug um nur 5min zu brauchen
    Naja wenn beim Duschen schon Stress anfangen würde, könnte ich den Tag gleich vergessen...
     
  4. 22. August 2006
    Ich bin der totale Dauerduscher, ich könnt ewig in der früh unter dem wasserstrahl stehen bleiben;
    ich brauch das einfahc, aso ums auf den Punkt zu bringen ich dusch bestimmt manchmal an die 20 min.
    Mit meim Mädel auch länger
     
  5. 22. August 2006
    naja wenns schnellgehn muss dann 5 mins, wenn ich zeit habe dann 20mins und wenn ich mich vor irgendwas drücken will D) mal ne std !!
     
  6. 22. August 2006
    lol, bei mir auch so 15 bis 20 minuten, duschen pwnd^^
     
  7. 22. August 2006
    ich dusch immer so 10 min,aber brauch immer jahre bis ich in die dusche steige und mich abgetrocknet hab^^(muss vorher erst nomma n paar sachen im bad erledigen )
     
  8. 22. August 2006
    ned mehr als 10 min weil ich dann lieber die zeit nutz und an den pc geh
     
  9. 22. August 2006
    Kommt ganz drauf an ob morgens vor der schule oder eben Abends...aber so im Schnitt 10-15 Minuten und in der Wanne (aber ganz selten) so 30. min.



    DerDude
     
  10. 22. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich vertrete die These, dass der allgemeine Wunsch nach einer Diskussion der politischen aspekte der Duschzeit der Member nicht sonderlich hoch ist.
    ~closed~

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.