Wie lange Duscht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Viktor88, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hey wollte mal fragen wie lange braucht ihr um zu duschen`? ?(

2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    1 Stundewenn ich´zeit habe wenn ich aber keine Zeit habe dann 5 min .

mfg
    redtackle

4. #3 22. August 2006
    Meißtens so 15-20min.
    Morgens bin ich einfach noch nicht wach genug um nur 5min zu brauchen :D
    Naja wenn beim Duschen schon Stress anfangen würde, könnte ich den Tag gleich vergessen...

5. #4 22. August 2006
    Ich bin der totale Dauerduscher, ich könnt ewig in der früh unter dem wasserstrahl stehen bleiben;
    ich brauch das einfahc, aso ums auf den Punkt zu bringen ich dusch bestimmt manchmal an die 20 min.
    Mit meim Mädel auch länger :p

6. #5 22. August 2006
    naja wenns schnellgehn muss dann 5 mins, wenn ich zeit habe dann 20mins und wenn ich mich vor irgendwas drücken will :)D) mal ne std :D :D!!

7. #6 22. August 2006
    lol, bei mir auch so 15 bis 20 minuten, duschen pwnd^^

8. #7 22. August 2006
    ich dusch immer so 10 min,aber brauch immer jahre bis ich in die dusche steige und mich abgetrocknet hab^^(muss vorher erst nomma n paar sachen im bad erledigen;) )

9. #8 22. August 2006
    ned mehr als 10 min weil ich dann lieber die zeit nutz und an den pc geh :D

10. #9 22. August 2006
    Kommt ganz drauf an ob morgens vor der schule oder eben Abends...aber so im Schnitt 10-15 Minuten und in der Wanne (aber ganz selten) so 30. min.

DerDude

11. #10 22. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich vertrete die These, dass der allgemeine Wunsch nach einer Diskussion der politischen aspekte der Duschzeit der Member nicht sonderlich hoch ist.
    ~closed~

Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...