wie lange geschlafen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr-danos, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Hallllllo zusammen

    Ich war kürzlich an einer Lan Party.. die ging 4 tage lang.. in diesen 3 nächten habe ich insgesamt etwa 11 stunden geschlafen... als ich dann nachhause kam, legte ich mich dann auch mal hin und habe etwa 18 stunden am stück geschlafen.. dann hat mich ein kollege geweckt.. vor einem jahr warens 19 stunden...

    ich wollte mal wissen, ob das schon sehr sehr lange ist oder ob es andere gibt, die noch länger geschlafen haben..

    mfg



    @all, hab die sufu benutzt und nichts gefunden = ), und bitte verschieben, wenns der falsche topic is.. thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    also wenn ich ferien hab dann penn ich normalerweise 12 stunden und auch nur 12, weil ich finde, wenn ich noch länger schlafen würde, kann ich ja gar nix mehr am tag machen!
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    rekord: 23 stunden^^

    sonst reichen mir 7-8 stunden, schlafe aber meist ca. 10.

    23 stunden war nach einem zustand den ich hier nit beschreiben werde...
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    h3h3
    naja normal schlaf ich 5-7 std
    längstes warn glaub ich so 16 std oder so
    da gings mir aber auch nicht so pralle:p
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!


    lag wohl daran .. Das du 2 oder 3 nächte zuvor ordentlich "durch gefeiert hast" :D


    Hab auch schon rund 20 stunden am stück gepennt .. aber den schlaf hat mein Körper sich selbständig geholt .. Zuvor war ich 5 tage auf den beinen .. wie .. Da soll sich jeder seinen teil denken
     
  7. #6 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    In denn Ferien und am Wocheende schlafe ich imma aus, aüßer wenn ich Termine habe, das können dann schonmal 14 Stunden werden, ist aber auch kein Wunder, ich geh meist um 4 Uhr in der Nacht pennen.
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Mein rekord war glaube ich 12-13 stunden mehr kann ich net schlafen ^^
    entweder ich werde aufgeweckt oder eifach vom traum gelöst -.-

    ich will ja schließlich net den tag verpennen ^^
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    haha mein größere bruder hat ma eine nacht durchgezoggt und is um 6uhr morgens ins bett gegangen und hat biss 22:30 uhr gepennt da meinte mein vater ich soll ma gucken ob der nicht tot is
    das fand ich voll lustig:D wie kann man nur mehr als 17 1/2 stunden pennen

    greetz: warmduscher
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Hab nach Silvester knapp 14 Stunden geschlafen - aber Wayne?!

    Finde, wenn man 20 Stunden am Stück schläft bringt es einem ja nix...man hat nichts vom Tag und so.

    Ich steh immer spätestens um 14 Uhr auf, weil ich mir selbst sage, dass ich aufstehen muss weil ich sonst nix schaffen kann heute!
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Vor allem ist es echt hard wenn man Urlaub hat da geht man meistens um 5 oder so morgens pennen und steht dann um 6 oder 7 abends auf !

    war bei mir zumindest so ich hatte jetzt 3 wochen Urlaub und meine ganze innerliche Zeituhr ist jetzt durcheinander !

    am Montag muss ich dann wieder arbeiten ich freu mich schon auf den GEREGELTEN Alltag !

    und vor allem war es so, das ich mich nicht mal ausgeschlafen fühlte, nachdem ich so lagen geschlafen haben !


    mfg Wankstar87
     
  12. #11 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Mein Rekord waren auch ungefähr 20 Stunden aber da war ich nicht mal besoffen oder so das war nach einer Woche arbeiten... da hab ich jeden Tag höchstens drei Stunden geschlafen oder so und dann musste ich den Schlaf halt am Ende der Woche nachholen^^
     
  13. #12 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    ich hab stinknormal geschlafen, ich bin erst morgens so um 8 ins bett, bin dann 10 aufgestanden. Abends um so 10 ins bett, und morgens so um 9:30 aufgewacht.
    Und silvester hatte ich da komplett durchgemacht.
     
  14. #13 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Also ich bin kein Langschläfer, weil ich schlafen nicht so mag.. Man muss es eben, der Körper braucht es, aber ich schlafe immer so 6-8 Stunden.. Mein Rekord war glaube Sylvester bei 14 Stunden... Aber länger als 20 Stunden finde ich schon seltsam... :)
     
  15. #14 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    naja wenn ich schule hab schlaf ich ca. 4-6 stunden, und am wochenende schlaf ich schon so um
    die 12 stunden, aba einerseits isses auch :poop: weil man dann meistens nichts mehr vom tag hat.
    ist schon stressig wenn man sich nachts schlafen legt, und am nächsten tag, wieder nachts aufsteht..
    naja...
    greetz bokii
     
  16. #15 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Also...

    Fuer mich isset ebsser wenn ich mehr als 10 schlafe..
    Aber das bekomm ich nie hin :D
    Nur ab und zu.. =)

    Aber manchmal farge ich mich was mache fuer Themen erstellen xD
     
  17. #16 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    dein rekord ahbe ich auch xD :D ach das längste 23 std meine ellis dachten ich wär tot x D:D^^
    sonst reichen mir eig. so 5 std ^^ und in den ferien da penne ich gerne ma an 14 std oda mehr^^
     
  18. #17 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    mh...am wochenende geh ich meistens so um 3 ins bett und steh so um 12 auf... also ~9 std.

    Unter der woche wenn ich schule hab geh ich meistens so um halb 1 ins bett und steh um viertel vor 6 auf...also nur 5 1/4 stunden schlaf...nich gerade viel...

    greetz
     
  19. #18 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Also am Wochenende schlaf ich so 10-12 Stunden. Ich geh z.B Freitagabends um 0.00Uhr ins Bett und wach um 12.00Uhr Mittags auf. Wenn ich arbeiten gehen muss penn ich so ca 6-7std.
     
  20. #19 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Mein Record lag bei 17 Stunden. Dann bin ich aber nur aufgestanden, weil mir sämtliche Knochen weh taten, sonst hätte ich bestimmt weitergepennt.
    Vielleicht sollte man sich eine bessere Matratze gönnen.:p
     
  21. #20 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    ich wollte eigentlich nicht wissen, wie lange ihr normalerweise schlaft.. sondern, was das längste war... und wiso.. ob jemand 6 oder 7 stunden schläft interessiert doch niemanden = ) wollte das nur mal sagen..
    mfg
     
  22. #21 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    Mein Rekord: 25h

    Donnerstag Abend war ich feier, die Nacht durch, nächsten Morgen auf Lan, von Freitag auf Samstag auch nur gezockt, dann wieder gefeiert und dann war ich Sonntag Mittags im bett.
    Hab so auf die Uhr geschaut: Ah 14Uhr, wird Zeit für die Heia...
    Ich auf gewacht, guck aufn Tacho: 15 Uhr o_O... ne Stunde gepennt was geht..
    Nach oben gegangen, voll am wundern was los ist, nehm mir die Tageszeitung..WAAAAS über nen Tag gepennt.
    das waren echt die härtesten 4 Tage meines Lebens^^
     
  23. #22 13. Januar 2007
    AW: wie lange geschlafen?!

    sehe den sinn des thema net

    könnte man genau so gut ne umfrage machen und ich müsste net alle spamposts löschen^^
    close
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...