Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 26. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi Leutz,

    also für alle andere NFS teile hab ich wochen gebraucht aber für Carbon grad mal eine Nacht!
    wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    hi


    ich habe ca. 5-6 studnen gebraucht. Der endgegner war ja acuh net grad besonders stark. hab ihn gleich beim ersten versuch mit meinem mercedes Mclaren platt gemacht





    Greetz
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    ich hab das spiel ein paar stunden gespielt und hat schon über 50%, das fand ich ich ziemlich :poop:. hab dann auch aufgehört, weil es ist irgend wie nichts wirklich gutes neues dazu gekommen was nicht bei most wanted schon war. das spiel ist wirklich nicht der renner!
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    hab 6 stunden gebraucht...war ein wenig enttäuscht von dem game...bisschen kurz :(
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    8 stunden hats bei mir gedauert, nfs carbon ist halt mist ^^
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    nach 3 tagen (mit je ca. 2 stunden spielzeit) hatte ich den story mode beendet...
    so ein langweiliges und kurzes nfs hab ich noch nie gespielt...
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    Ich fand das spiel auch nicht so gut erstens viel zu kurz und zweitens da ist echt nichts neues dazu gekommen. Mal hoffen das das nächste interessanter wird!!!!!!!!!!
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    zwischen 6 und 7std hab ich gebraucht.

    Ist auch schon wieder gelöscht, der Teil war irgendwie nichts :S
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    ach übrigens hab dafür auch nur 7-8 Stundengebraucht
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    hab bis jetzt zusammen gerechnet vllt 6 stunden gespielt und bin bei 65%..hab jetzt aber auch schon n paar tage nich mehr gespielt, weil das einfach nich so fun macht...
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    Ja ich habe das in 2 tagen durch gespielt aber ich finde das ,das spiel zu kurz ist. Most wanted war besser.
     
  13. #12 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    hm maximal 6 Stunden
    ich fand die Zeit für das Game viel zu kurz
    und auch spielerisch war es nicht besser als Most Wanted
    ein meinen Augen war das Spiel ein falscher Schritt
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    Hi,

    Mehr Als 1 Woche.

    Need4Speed Carbon Kann Man Nie Im Leben In 6Stunden Durchspielen Erzählt Hier Doch Kein Unsinn !

    BYE
     
  15. #14 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    Hatte es in ~9 Stunden durch. Hab den Endgegner auch gleich beim ersten mal besiegt (Mit Porsche) Viel zu kurz das Spiel.
    Also ich fand Underground 2 am besten.

    mfg g0dLike
     
  16. #15 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    habe ca. 9 stunden für das langweiligste nfs game gebraucht, echt grotte
     
  17. #16 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    ich habe auch 3tage a 2stunden ca gebraucht aber am anfang fand ich das gae echt geil aber zum ende hin... naja !!!!!!!!!
     
  18. #17 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    ich glaube es waren so ca. 5-6 Stunden, mehr aber auch nicht! war aber nur so bei 80%, weil meine Gebiete verteidigen hat mir keinen Spaß gemacht!

    MfG
     
  19. #18 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    Auf einem tag durchgezockt es war super einfacht.:D
     
  20. #19 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    Und ob das geht...les dir andere Comments druch.

    Vielleicht machste bei deinem nächsten Spiel Monitor an, dann schaffste das ;)
     
  21. #20 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    habe ca 1 woche gebraucht...aber ich habe auch nicht jeden tag gezockt....
    ging flott das durch zu zocken!!!!

    mfg edik
     
  22. #21 27. Dezember 2006
    AW: Wie lange habt ihr für NFS Carbon gebraucht?

    ich habe 7 stunden gebraucht das game ist aber sehr gut :] :] :] :]
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange habt ihr
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    573
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    622
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.322
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  5. lange nacht gehabt?

    Chefkoch89 , 23. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.046