Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xXMorchXx, 11. Oktober 2008 .

  1. 11. Oktober 2008
    Ich häng am tag so schon locker in der woche 5 stunden und am wochenenede bis zu 10

    mein längstes war eine 2 tage lan ungefähr 35 stunden ununterbrochen ^^
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    Längste Lan = 1 Woche.. davon insgesamt 20 Stunden gepennt. War echt ekelhaft, nicht geduscht, nur fastfood gefresse und bier gesoffen. Will nich wissen wie das für leute gewesen sein muss in den raum zu kommen zu uns. Augenringe bis zum boden und nur noch gelabert weil dicht oder übermüdet... jaja serious sam 2 co-op war schon mies ^^
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    Ich war immer so 4 - 5 Stunden am Tag am PC. Gespielt, gesurft etc. das übliche halt.

    Am längestem am Stück war ich glaube ich mal 10 Stunden am PC

    Seitdem ich aber Arbeite sind es vieleicht noch 2 wenns hochkommt mal 3 Stunden am PC in der Woche. Wochenende sind es inzwischen 3 - 4 was früher auch mehr war.

    Ich glaub so einen Thread gabs schonmal ^^
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    hmm
    hängen tu ich eigentlich garnicht
    eher vor dem pc sitzen
    längste zeit hmm 3 tage!
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    ka wie lange, auf jeden fall viiiiiiiel zu lange...das längste, ka, 20h, dafür einen total überhöhten durchschnitt, 5-7h pro tag, je nachdem was sonst noch anliegt, erste ferien woche jeden tag mind. 10h-.-
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    jop... auch viel zu lange.... ich weiß gar nich mehr genau aber ich glaub das längste war irgendwie zwischen zwei und drei tagen nonstop.... mit pausen zwischen drin versteht sich.... war auf ner lan innerhalb der ferien.... hat man ja genug zeit.... xD
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    Also eig. ist es bei mir recht unterschiedlich aber das längste war glaub ich von 7 uhr morgens bis um 2 in der nacht mit vllt 2-3 stunden pause dazwischen.

    MFG
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    also ich zogge so im schnitt 3 stunden am tag und meine längste lan war 5 tage aber davon jede nacht so 6 stunden gepennt
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    woche/we 3-4stunden max, zocke garnix atm und wird sich auch so bald nicht ändern

    rekord: 16stunden oder so auf ner lan
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lange hängt ihr immer so vorm pc / was war das längste ?

    mmh Nachmittags je nachdem wie lang Schule war, oder ob was ansteht 1-2h
    Abend dann nochmal 3... meistens im Bett liegend

    was gemacht wird: surfen, chatten,arbeiten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.