Wie lange hat man für so ein bild etwa?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von S?M!, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    ich würde gerne mal wissen, wie viel zeit man mit dem photoshop benötigt, um so ein bild zu erstellen.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img297/6132/03bgarbeit9up.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Würde mal sagen lange - da du ja erstmal einzelne kleine bilder in verschiedenen helligkeitstönen brauchst

    danach noch die alle zusammenfügen so das man auch etwas daraus erkennen kann.. also unter 1 tag geht nichts würde ich mal behaupten
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Kannst dir ja schon fast selber ausrechnen, wie lange es dauern würde, ganz viele kleine Bilder in das Bild einzufügen. Ich würde mal schätzen, dass man dafür knapp 2-3 Stunden braucht.
     
  5. #4 20. Mai 2006
    man könnte ja nen muster anfertigen, dann hat man sich evtl paar arbeitsschritte gespart :)
     
  6. #5 20. Mai 2006
    aber das man auch noch was richtiges nachher erkennt ist ja die grösste schwierigkeit!!

    So einzelne bilder zu suchen und zu verkleinern stelle ich mir ziemlich langweilig vor.. 8o

    naja also ich würd son bild nicht freiwillig machen aber ich denke man braucht schon den ganzen tag!
     
  7. #6 20. Mai 2006
    würde auch sagen das man länger braucht , aber es gibt auch Programme die das machen können aber ich weiß leider nicht wie die heißen
     
  8. #7 20. Mai 2006
    ok, danke für die antworten. ich habe nicht vor so ein bild zu machen, aber musste es wissen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...