Wie lange kann man wach bleiben?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Immortality, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    Dann mal los, ich will hier Erfahrungsberichte und Fakten fliegen sehen!!!!!


    WIE LANGE KANN MAN WACH BLEIBEN?!?

    - Ohne oder mit Folgeschäden
    - Ohne oder mit "kleinen Hilfsmitteln" kaffee etc
    - Was wird anders? Was bleibt gleich

    Hier sind viele die sich damit schon auseinander setzen mussten, sei es lan oder Discotour!

    LOS GEHTS!!!
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Also das längste was ich geschafft hab war 2 Tage und 3 Nächte(hab dann halt am 3. Tag geschlafen), aber ich bin auch nur wachgeblieben mit kleinen Hilfsmitteln.
    Aber man könnte bestimmt auch noch länger wachbleiben. Ich sag einfach mal 2 Nächte wäre das Maximum ohne Hilfsmittel. Und mit Hilfsmitteln 4-5 Tage/Nächte? aber da müßte man sich bestimmt einiges reinknallen und ob das ohne Folgen bleiben würde wäre die nächste Frage^^
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Ab einer gweissen zeit ohne schlaf gibt dein körper auf, ich vermute ohne hilfsmittel bleibt man vll maximal 2 tage und 2 nächte wach, und danach ist man auch schon fertig, ich weiß ja wie ich nach ner 24 std lan aussehen ^^

    mit hilfsmittel wahrscheinlich länger aber irgendwann macht dein körper net mehr mit, dh. du fällst einfach in den schlaf, oder du stirbst, was auch vorkommen kann. aber das wahrscheinlich erst nach mehreren tagen.
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    also das längste von mir war 2 tage
    aber ich hab cola getrunken^^
    ich weiß nicht ob du das als hilfsmittel bezeichnist
    und einen schaden hab ich nun auch
    aber den hat ich schon immer also von daher
    keine weiteren schäden hinzugekommen
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    auch 2 tage aufner lan..war danach eigentlich garnicht richtig müde aber die noobs wollten schlafen gehn

    war ne homelan

    hilfsmittel eigentlich keine nur ein wenig cola und alle 4-5 stunden ma ne pizza ^^
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Das längste das ich geschafft hatte waren 3Tage und 3Nächte, die erste Nacht fand ich am schlimmsten. Aber wenn man gute Filme parat hat kann man gut solange aushalten find ich.
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    dass der körper schlaf braucht solltest ja wissen, folgeschäden werden bei 3, 4, 5, 6.. tagen nich so schlimm sein, es kann halt sein dass dein herz probleme bekommt und du kollabrieren wirst... oder net wirst ja dann sehen =) es kann aber tödlich enden wenn man übertreibt, vorallem wenn man illegale drogen dazu nimmt is das risiko natürlich höher, also vergiss mal sowas wie kokain Oo

    würde nicht länger als 4 tage machen, als hilfsmittel kaffe, cola, abundzu kalt duschen, mehr auch nicht du wirst dann sowieso mindestens genauso viel tage brauchen wie du durchgemacht hast, um dich wieder zu erhohlen und nich so viel müde zu sein
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    also bei mir war das längste mal 25 stunden,das war aber auch schon hammer hart für mich...gibt natürlich leute die es länger aushalten,hab mal ne folge von elton vs. simon gesehen da haben die über 60 std. ausgehalten.

    mfg bobek
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    3Tage auif ner LAN aber ich hatte dasgefühl an manchen momenten hell wach zu sein,aber die letzen stunden waren doch sehr hart ohne wir viel koffein vllt mal hier ne cola und dort ne pizza aber das wars eigentlich auch schon
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    also das längste was ich mal geschaft habe waren 4 tage und 5 nächte ... dann habe ich aber auch 27 stunden geschlafen =) das habe ich aber auch nur mit kleinen hilfsmittel geschaft (energy drinks) ...
    und so ohne hilfen habe ich 3tage und 3 nächte durchgehalten war aber auch ziemlich anstregend ...
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    also mein längster Wachzustand am Stück waren ca. 64 Stunden, auch in Verbindung mit einer Lan... macht wirklich keinen Spass mehr so lange aufzubleiben^^
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Wenn du dir Genug Speed Crystal oder sowas in der Art reinhaust, bleibst du halt wach bist du ToT zusammenbrichst, oder eben n Kreislaufkollaps bekommst...
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Zitat aus Wiki:

    Im Jahre 1965 stellte der 17-jährige amerikanische Schüler Randy Gardner einen Weltrekord auf, indem er 264 Stunden (also 11 Tage) nicht schlief. Unabhängige Beobachter verfolgten seinen Versuch.

    Dudel

    Edit:

    Aus einer experimentellen Schlafentzugsstudie wurde bekannt, dass nach 24 Stunden die Versuchspersonen sehr leicht zu reizen waren. Nach 65 Stunden begann eine Frau beim Waschen auf Armen und im Gesicht Spinnweben zu sehen und versuchte verzweifelt, sie zu entfernen. Eine andere Frau beschwerte sich, dass ihr Hut zu eng sei und drücke, obwohl sie keinen trug.

    ^^lol?
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    seas


    der rekord leigt bei 11 tagen ^^
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Bedenkt wenn ich mich nicht irre ist der Tyyp nach den 11 Tagen verreckt. Also für gut heisse ich das nicht. Schlaft lieber und seid für den Morgen fit. Mein Reckord liegt bei 24 Stunden dannach musste ich einfach ins Bett und habe auch schön lange gepennt ^.^
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    seas
    ne der lebt noch

    Medizin : Brite stellt Weltrekord im Wachbleiben auf - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT

    und er meinte sogar dass es ihm sehr gut ging

    greetz hoertz
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Also wenn ich nich arbeiten müsste, würd ich glaub ich garnich mehr schlafen. Am we bin ich immer von freitag morgen bis Sonntagabend wach. kein thema, irgentwann gewöhnt sich der Körper da drann.
    Ein wenig Energy und dann geht dat scho
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    zieh dir en näßchen pepp und es werden locker 3 Tage
    Ansonten denk ich so 24 Stunden , länger nicht ! weil der Körper dann seine Energiereserven aufrischen muss.
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    letztes jahr im august habe ich das auch mal getestet und ich habe 54 stunden durchgehalten... ich hatte auch schon ein paar halluzinationen gehabt und dann habe ich den versuch abgebrochen... in den 54 stunden hatte man immer höhen und tiefen wo man echt komische gefühlsschwankungen hatte... das gefühl von müdigkeit was man da hatte war echt nicht mehr schön... achja und das ganze habe ich natürlich nur mit hilfsmittel geschafft!!!

    servus arnonymart!!!
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Also nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich sagen, der Durchschnittsmensch schafft es nicht viel länger als 48 Stunden. Kommt nätürlich auch drauf an, was man in der Zeit macht Also nachdem ich mal knapp 30 Stunden wach war hatte ich schon enorme Wahrnehmensstörungen. Auch nur schwer ansprechbar und schließlich während dem essen eingeschlafen. Naja, aber schön ist das wirklich nicht.
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    hm...ca50stunden war ich wach und hab WoW gezockt ^^ war damals zu meinere Zeit wo ich meinen Char von 60 auf 70 (in 5Tagen) gelevelt hab
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Hmm ok dann war es doch nur die ich gehört hab. Aber ich kann es mir kaum vorstellen das es dann noch spaß mach Wach zu bleiben. Ich persöhnlich würde dann einfach pennen wollen...
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Das längste...3 Tage...mit Hilfsmittel *g

    Dann hab ich mich aber Tod geraucht, dass ich schlafe *lol
     
  24. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Längste Zeit war bei mir was über 3 Tage aber mit Hilfsmittel xD
    Ohne Hilfsmittel ist das kaum machbar.. Folgen waren EXTREME Müdigkeit, fast schon Optics, brennende Augen...
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    hm gute frage

    das längste warn bei mir 1 Tag 20 std
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.