wie lange muss glycerin einziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von besk, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    hihi,

    ich habe mir gestern glycerin gekauft (auch glycerol genannt) und wollte mal fragen, wie lange des in den tabak einziehen sollte ...

    mischungsverhältnis weis ich, aber nicht wie lange des einziehen muss ...

    mfg besk
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    also bei der shisha haben wir da einfach immer was draufgelert und geraucht... :tongue:
     
  4. #3 29. Juli 2006
    und genau DASS sollte man nicht machen.

    glycerin sollte etwa 24 h in den Tabak einziehen, also drüberkippen, bisschen vermengen und dan den tabak in ne frisch halte folie einpacken und liegen lassen, aber an einem schattigen plätzlich und wen möglich auch nicht bei mehr als 30°C das mag er nich so (eigene erfahrung).

    Aber nimm nich zu viel glycerin, ein teelöffel auf 50g tabak reicht und is eher schon zuviel.
    Es dient zwar der Rauchentwicklung aber verursacht in zu großen Mengen starke Kopfschmerzen.

    mfg
     
  5. #4 29. Juli 2006
    so, danke sYpHx, so in etwa hab ich mir das auch gedacht

    ich hab zwar einiges schon weggeraucht, dann nehm ich halt nur nen halben TL...

    kann ich ja dicht machen :D thx !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...