Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hi all, will mir neuen PC kaufen

    E8400
    EN8800GTS 512mb
    4gb Kingston 800er
    ASUS P5K

    Was denkt ihr, wie lang ich die Spiele auf High zocken kann? Man muss dazu sagen, ich geh nie höher als 1280x1024.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    1.) Gehört zur Kaufberatung
    2.) Kann dir keiner genau sagen...
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    ich sag ma mit dem system bist du gut dabei. 1-2 Jahre vllt, länger aber nicht weil die neues Spiele immer mehr Hardware fressen.
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    katsching! richtig.

    moved to kaufberatung
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    naja dann werd ich wohl da ma zuschlagen. Hab gelesen, dass ja die 9800GT( wenn sie denn erscheint) nich sonderlich viel besser sein soll als der Vorgänger, also bin ich aktuell wohl mit der 8800GTS am besten dabei. Danke für eure Einschätzung
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    hmm das kann man nur schätzen aber ich denk mal das du bis ende 2008 auf der sicheren seite sein wirst weil du ja nicht mit so hohen auflösungen zockst.... ;)
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    ja und ich denke dann kann man ja durch overclocken noch bissl was rausholen denk ich ma
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    ich sags ma so, Crysis auf High wird schon knapp ^^

    Ansonsten, kauf ne Einfach, du wirst es merken. Wir raten hier nicht welche Spiele den Rechner in 1-2 Jahren in die Knie zwinge...

    Ach ja, denk bei den 4GB RAM an ein 64 Bit OS...
     
  10. #9 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    also Kollege von mir hat mit ner gt Crysis auf high, halt nich auf ulta high oder wie das ganz hohe heißt, aber immerhin

    EDIT: oder lohnt es sich extrem, noch mehr für eine GTX auszugeben?
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    bei deiner Auflösung nicht
     
  12. #11 21. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    Also High klappt auf jeden Fall, aber Very High wird sehr ruckelig laufen.. Also das hat dann schon so Diashow Charakter :D Da wird sich auch mit einer GTX nichts ändern (vielleicht 1 FPS, aber mehr auch nicht). Very High geht 100%-ig ruckelfrei zurzeit nur mit 'ner 9800 GX2.
     
  13. #12 22. März 2008
    AW: Wie lange reicht der PC für aktuelle Games?

    Sehe ich genauso, man kann einfach nicht sagen welcher PC in zB 2 Jahren benötigt wird um dann aktuelle Spiele zu zocken.

    Aktuell ist das ein guter PC aber wie lange kann dir keiner so recht beantworten, aber 1 Jahr solltest mal Ruhe haben.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange reicht aktuelle
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    622
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    355
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    605
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.608
  5. So hält Ihr Smartphone-Akku länger

    fatmoe , 4. Februar 2018 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.625