Wie lange seit ihr täglich im Internet??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stadi, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hi!!

    Wollte mal fragen wie lange ihr täglich ONLINE seid??

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    naja pc ist 24 Stunden on,
    aer ich bin selber nur immer so 4-6 stunden im inet ( Morgens und abends )
     
  4. #3 7. Mai 2006
    lol, kommt immer darauf an. ich bin nicht immer 24/7 online, bzw mein pc.

    es gibt auch tage da kann ich nicht vor der kiste sitzen. aber so im schnitt würde ich sagen 4std.

    mal mehr mal weniger
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Solange der PC an ist eig. immer! Das heißt aber nicht, dass ich immer surfe oder so! Aber für GWF muss das I-Net natürlich an sein! Also bin ich im Prinzip immer online!

    Znow
     
  6. #5 7. Mai 2006
    in der Woche: 9h,wenn ich nichts mache im RL.
    am WE: 15h,wenn ich nichts mache im RL.

    oft läuft er auch die Nacht durch. ;)
     
  7. #6 7. Mai 2006
    ich bin so 3 h am rechner


    (ne umfrage wäre vlt angebrachter)
     
  8. #7 7. Mai 2006
    Also ich bin über das Wochenende meistens so zwischen 6 und 9 Stunden online, insofern nicht, wie gestern, ich auf na Party bin. der PC läuft manchmal auch länger.
    Unter der Woche sind es dann so insgesamt 15 Stunden, immer abends.
     
  9. #8 7. Mai 2006
    jo umfage wär gut im winter bin ich so 5 h am tag,im sommer so 2-3 h:D

    jep mach mal ne umfrage is besser
     
  10. #9 7. Mai 2006
    PC: 12-24 std
    Ich selber: 3-5std -_-
     
  11. #10 7. Mai 2006
    Meine Kiste ist durchsnittlich 13 std an, aber ich selbst sitze 5-6 std davor.
     
  12. #11 7. Mai 2006
    also PC is eig. immer an... aber ich selber sitze so 4 stunden täglich dran ^^ ganz schön viel aber naja :D
    wochenends isses sogar noch mehr
     
  13. #12 7. Mai 2006
    Kommt drauf an am Wochenende so 5 Stunden aber er läuft ohne mich fast imma ^^.Inna Woche 2-3 Stunden .
     
  14. #13 7. Mai 2006
    ich würde ma so 4-6 stunden sagen je nach dem
     
  15. #14 7. Mai 2006
    Also mein Pc ist fast die ganze Woche durch an.
    Online bin ich in der Woche so 2-3 Stunden am Pc und Wochenende so 5-7 Stunden.
    Mfg
     
  16. #15 7. Mai 2006
    zu lange am pc zu sitzen ohne etwas wirklich sinnvolles zu machen langweilt mich sehr, deswegen bin ich meistens so 1-2 stunden am pc
    aber es kommt auch auf die mir zu verfügung stehenden zeit an, wenn ich nicht lernen muss und kein training hab könnens auch mal 3h sein...
     
  17. #16 7. Mai 2006
    zur derzeitigen situation (kein net daheim) so ca 2h, aber nicht täglich
     
  18. #17 7. Mai 2006
    In der Woche mindestens 2 Stunden am Tag, am Wochenende wenigstens 6 pro Tag.
     
  19. #18 7. Mai 2006
    Also im I-Net bin ich täglich so ~8 Stunden ( in der Woche, am WE isses unterschiedlich ), aber bin net die ganze Zeit am PC^^
     
  20. #19 7. Mai 2006
    mein pc ist täglich so 6 stunden an aber ich sitze höchsten 2 stunden dran.nach ner zeit isses langweilig und man weiß nicht was man machen soll am pc.ich gehe dann lieber zu meiner freundin
     
  21. #20 7. Mai 2006
    Na ja ich binn am tag betimmt 4 stunden im i net anwesend
    aber mein Ps is auch 24 stunden on
     
  22. #21 7. Mai 2006
    naja eiegntlich nicht soooo viel.. wenn ich aufstehe und mich fertig gemacht hab geh ich bissle rein. dann geh ich raus und meistens dann abends nochmal. aber wenn mir langweilig ist und keine lust raus zu gehen habe, bin ich schon länger drin^^
     
  23. #22 7. Mai 2006
    Hmm ich bin so täglich um die 8 Stunden online^^

    mein PC meistens noch länger :D
     
  24. #23 7. Mai 2006
    meiner läuft auch 24 stunden !

    Aber ich kann nicht immer !! Schúle geht vor !

    So täglich 2-3 stunden , Wochenden 7-10 stunden
     
  25. #24 7. Mai 2006
    also mein Rechner läuft im Durchschnitt so 18 Stunden am Tag oder auch ma den ganzen.

    Ich selber bin aber immer so maximal 6 stunden online. Gibt ja auch noch was anderes im Leben auser das Internet :)

    MfG
    SHiDO
     
  26. #25 7. Mai 2006
    Mein PC läuft Tag und Nacht!!!

    Internet ist auch fast immer an!!!

    Auser wenn ich mal nicht da bin was zimlich oft ist
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange seit ihr
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.348
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    992
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    661
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    566
  5. Wie lange seit ihr RR?

    Ghan , 10. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    612