Wie lange zockt ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gast, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2006
  1. Garnicht

    20 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1-2 Stunden

    51 Stimme(n)
    31,5%
  3. 3-4Stunden

    58 Stimme(n)
    35,8%
  4. 5-7Stunden

    23 Stimme(n)
    14,2%
  5. 8 oder mehr

    10 Stimme(n)
    6,2%
  1. 23. Dezember 2006
    Sers,
    mich würde mal interessieren wie lange ihr so an einem Tag zockt, da ich persönlich sehr viel zocke

    Ka ob es so nen Thread schonmal gab habe in der SuFu nichts gefunden.

    Nett wäre, wenn ihr auch gleich die Games dazu schreiben würdet.

    Also ich zocke so ca~4Stunden am Tag, in letzter Zeit waren das Spiele wie Splinter Cell, Counter_Strike und World of Warcraft.
    Aber ich muss sagen zu Zeiten wo ich noch richtig WoW gespielt habe (hab aufgehört^^)
    waren es mehr Stunden, in genau einem Jahr 1816 Stunden laut Xfire und 75Tage laut WoW.
    Was dann ca. 6Stunden am Tag NUR WoW war.
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also ich finde wenn man tag für tag zoggt und das dann stunden lang wirds voll langweilig!

    Habe eine zietlang auch mal jeden nachmittags 5-6 stunden gezoggt habe mir das jezz (zumGLück) abgewöhnt.

    Imom. zocken ich wenns hoch kommt am abend eine stunden wenn ich grad lust habe....

    MfG

    Starsplash
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Falls du noch nie World of Warcraft gezockt hast muss ich dir mitteilen, dass es wirklich das langweiligste auf der Welt ist. Schon von Level 1 an. Ist halt die Sucht oder einfach die Freunde die einen dort halten.
    Und mittlerweile wirds für mich auch zu langweilig und deshalb bin ich eher im inet unterwegs, chille und hör mukke.
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Bei mir ists ganz verschieden...

    Entweder ich zock fast den ganzen Tag, nur ab und zu, oder auch mal einen Tag lang garnicht (ja, sowas gibts auch).
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zocke nicht.

    WoW is langweilig? wieso zocken es dann millionen leute 24/7? langeweile ist relativ.

    blizzard hat hier eine verdammte herde an goldeseln die sich dumm und dämlich zahlen für dieses monster-spiel.. hätte es gerne mal ausprobiert, aber dafür zahlen? monatlich? hat mich sehr abgeschreckt! zu weihnachten wollen alle kids das man ihnen ihre game abos verlängert indem man ihnen so komische wow-playcards kauft. wtf??
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zock net so viel an tagen nur auf lan's aba dann cs un worcraft III un down of war un so
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich spiele am tag höchstens 2stunden danach habe ich meist kein bok mehr
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    WoW IST langweilig..kenne nur sehr wenige Leute die tatsächlich nur für die spaßigen Sachen wie raiden on kommen. Der Großteil ist süchtig und gammelt in IF rum oder farmt...und bis TBC is eh nix los.

    egal BTT pls
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Abends meistens 3-4 Stunden. Wenn ich nix zu tun hab, kanns unter Umständen mehr werden.
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also zocken direkt tue ich so eine Stunde am Tag. Die meiste Zeit bin ich online, dass kann wenn ich nichts zu tun habe auch mal 5-6 Stunden pro Tag sein.
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    jo also wenns irgendwie klappt zock ich schon 3-4 stunden aber wenn dann shcule suw. dazwischn kommt dann gehts halt auch mal nicht
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Naja unter der Woche zock ich so 1-2 Stunden und am WE und in den Ferien normalerweise 3-4^^
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    1 STD vllt, das meiste am PC is bei mir schreiben und lesen
    Was denk ic auch sinnvoller ist, als sinnlos zu zocken
    ne karriere startet man ja eh nich.
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    meist 3-4 Stunden. Im Sommer ein bisschen weniger. Dafür wenns scheiss Wetter ist oder *****kalt mal wieder ein wenig mehr
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    An den meisten tagen 1-2 Stunde, aber wenn mal mit Schule kein Stress is oder am Nachmittag nix ansteht kann das locker so auf 6 hochkommen ^^
    und was, joa, WoW und WC3 TFT, sind beides Spiele die ich wohl für den Rest meines Lebens zocken werde (etwas gewollt übertrieben )

    Mfg Psych0
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    4 h max
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also ist bei mir verschieden. Ich spiele schon jeden Tag, aber die Zeiten kann man jetzt nicht so genau definieren. Aber meistens so 4-5 Stunden. Wenn ich genug Zeit habe, dann werden es locker mal 12 Stunden. Mann muss auch dazusagen, das ich viel beruflich spielen muss (bin kein pro-gamer, nur angestellter bei einem magazin).
     
  18. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich zock nur Nachts (am Wochenende) aber dann auch 5-7 stunden.
    Am Tag hab ich keine Zeit zum zocken, da geh ich lieber mit Kollegen raus und sauf mir einen
     
  19. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    im mom bin ich soviel im inet, da komm ich kaum zum zoggn...
    es gibt auch mal tage, da schaff ichs dann auch mal, was zu zoggen...dann meistens auch für etliche stunden^^
    aber ich würd sagen, durchschnittlich spiel ich in einer kompletten woche 1-2 hrs am tag
    mfg benn
     
  20. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zokk so 1-2 stunden am tag.
    mfg
     
  21. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    hi also ich zocke immer 3-4 Stunden Guild Wars .
     
  22. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also am Wochenende, also Samstags und Sonntags, meist 3 Stunden, manchmal auch mehr aber dann ist das wirklich nur durch Clan bedingt..In der woche meißt 2 Stunden weil dann sonst auch noch was für die Schule getan werden muss
     
  23. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    am pc bin ich so 3-4 std und zocken davon so 30 mins - 60 mins.
     
  24. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich bin ca. 3-4 Stunden am PC und zocke davon 2 Counter Strike Source
     
  25. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Hab auch ma WoW gezockt. Da warens um die 4 Stunden. Mittlerweile hat sich das relativiert. Liegt jetzt so bei 1-2 Stunden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.