wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von secanon, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    hey hab mal ne frage. Wie lange brauch man ungefähr um so wallpapers zu machen? das is doch bestimmt ein haufen arbeit wenn man sich so manche bilder ansieht.


    zb solche :

    http://www.unforgiven-art.de/files/images/g4e_vs_psd_10c.preview.jpg
     
  2. 28. April 2007
    AW: wie lange ?

    kommt drauf an ob mans drauf hat oder eher nicht, bei dem siehts nach einigen brushes aus, die musste ja einfach nur überlagern dass es so ähnlich aussieht (also z.b. links unten die wiese)... aber des gestalten an sich ist schon ne heiden arbeit....

    ne zeit zu nennen ist denk ich mal sehr schwer
     
  3. 28. April 2007
    AW: wie lange ?

    schwer zu sagen!
    es kommt drauf an wie gut man ist und wie genau man es machen will!

    wenn du auch noch die figuren etc selber machst dauerts ziemlich lange!
    dafür bracuhste aber schon sehr gute grafikprogramm-kentnisse!

    alles in allem bestimmt mehr als einen ganzen tag!


    mfg rush
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.