Wie legal ist diese Seite??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von D4oPG, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Hi Leute,

    könnt ihr mir mal sagen wie legal diese Seite ist? Denn da kann man sich ja so gut wie jedes Musik Video sekdunden schnell und vollkommen kostenlos anschauen. Ich hab diese Seite allerdings einfach bei Google gefunden, als ich unter "Videos" gesucht habe :D

    daher meine Frage...^^

    Gruß,
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    solche seiten sind soweit ich weiß vollkommen legal... das gibts glaub ich auch von yahoo und so... naja illegal isses aber nich
     
  4. #3 2. Februar 2006
    und links zu anderen seiten/downloads ist auch legal
     
  5. #4 2. Februar 2006
    legal, illegal = SCHEISSEGAL......... oder ^^
     
  6. #5 2. Februar 2006
    wenn dir egal ist ob du mal im Knast landest is es egal :)
     
  7. #6 2. Februar 2006
    Dann verstehe ich aber eins nicht, man kann auf dieser seite
    lieder laden und es ist noch nciht einmal ilegal? Wieso macht die Musikindustrie dann so eine Panik wegen den loadern, wenn man alle songs legal loaden kann?
     
  8. #7 2. Februar 2006
    Dies sollte jegliche Fragen klären:


    greetz, flops


    EDIT: Sorry, habs verpeilt, da gehts ja um die Spiele, nicht um die Musikvideos...
     
  9. #8 2. Februar 2006
    Meiner Meinung nach ist diese Seite ziemlich illegal, man braucht sich ja nur mal den Text durchlesen den mein Vorposter geschrieben hat :)!
    Also wenn ihr mich fragt, ich würde die Finger davon lassen...

    Mfg A.
     
  10. #9 3. Februar 2006
    Naja ziemlich Harmlos, Music-Videos werden nur gestreamt, was yahoo wie gesagt auch macht. Die Games sind alle nur so mini Games, und wie in dem Text steht nehmen sie sie sofort runter fals wer damit ein prob hat...
    Also nixx ilegall
     
  11. #10 3. Februar 2006
    Soviel ich weiss ist das senden von Musikstreams und auch Musikvideostreams in Österreich legal .Auch von Copyright geschützten Songs und Videos.

    Ist nur die Frage ob du in Deutschland diesen Service nutzen darfst ...


    Lapoo ist ein Projekt von :

    Leo Kobes
    Lola Solarstrasse 5 Haus 4
    2345 Brunn am Gebirge
    österreich
    +43-664-8956 891

    Die Gesetzeslage betreffend Internet Entwicklung und Anwendung ist stark in Bewegung, wodurch nicht immer Klarheit besteht, was gesetzlich erlaubt ist und Raum für eigene Interpretation bleibt. Daher kann es passieren, daß, trotz unserer Sorgfalt und unserer aufrechten Intentionen, ein Copyright-Inhaber meint, daß seine Rechte verletzt werden. In diesem Fall wird um Kontaktaufnahme gebeten.
     
  12. #11 3. Februar 2006
    ALso mir is das egal...
    Ich alde und lade.. und lade....
    In den Knast kommt man wegen bisjen SPiele und Filme eh nicht... alles blöff!!!!
     
  13. #12 3. Februar 2006
    es verlinkt eh nur auf andere seiten ...

    z.b. sind manche von sonymusic.com ...
     
  14. #13 3. Februar 2006
    Also die Seite ist legal da die entweder nur verlinken und wenn sie uploaden dann fragen sie erst, ob sie es dürfen....
     
  15. #14 3. Februar 2006
    Lol auf was bist du denn fürn Trip??
    Wenn die Bullen zu dir nach Hause kommen, und da ein paar Tausend Cd's/DVD's finden die nicht legal erworben würde dann schreib hier nochmal rein und sag dass es alles "blöff" ist...
     
  16. #15 3. Februar 2006
    Danke für die zahlreichen Antworten...

    Ich find die Seite auf jedenfall geil und werd sie weiter nutzen,

    cu @ all
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...