Wie lösche ich diese Datei???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pinga, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Ich habe eine Exe.Datei auf meinem Pc die ich einfach nicht löschen kann!!!
    Immer wenn ich versuche dieses s***iß Ding zu löschen kommt der Hinweis:Datei wird von einem anderen Pogramm oder von einer anderen Person verwendet :O(Ich habe echt schon alles probiert!Gibt es ein Pogramm oder so was,mit dem ich das Ding löschen kann ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    HAst du schon versucht die datei im abgeichertem modus zu löschen, wenn nein mach das mal.
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    Andere Möglichkeit ist explorer.exe zu beenden und dann versuchen zu löschen.
    Oder TuneUp Utilities 2006, da ist auch ein Deleter dabei.
     
  5. #4 23. Oktober 2005
    k, erstmal bevor du diese datei löschst.

    HijackThis Logfileauswertung

    im abgesicherten modus starten,
    logfile machen und auswerten lassen
    am besten hier als
    Code:
     posten und nen bisserl warten.
    
    dann einen vollständigen virenscan machen,
    auch im abgesicherten modus 
    vorher av programm updaten
    
    dann die betroffene datei zur sicherheit auch nochmal bei jotti hochladen
    [URL=http://virusscan.jotti.org/de/]http://virusscan.jotti.org/de/[/URL]
    
    wenn alles negativ ist, bleibt die frage, ob es sich nicht vlt um eine windows notwendige datei handelt, die man besser nicht löscht.
    also musst du uns schon sagen, welche das ist.
    
    und wenn die auch wirklich unnütz ist, kannst du dir killbox saugen (freeware - google) 
    das tool löscht die datei während des nächsten systemstartes.
    
    mfg spotting
     
  6. #5 23. Oktober 2005
    Probiers mal mit dem Prog "Unlocker"
     
  7. #6 23. Oktober 2005
    ja, mit diesem prog bringst du alles weg. kannst die prozesse "killen" die diese datei macht.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lösche Datei
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.576
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.301
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.971
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.938
  5. Datei lässt sich nicht löschen

    KarlKani , 5. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    723