Wie mach ich einen CS 1.6 Cracked Server?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von razor90, 19. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2005
    Hallo Leute,
    hab auf meinem Server n CS 1.6 Server am laufen. Wie mach ich jez aus ihm n Crackes Server, sodass auch Steam-Down user auf ihm zocken können?? Hofe das es einer weiß...

    mfg r90
     
  2. 19. September 2005
    stell einfach VAC aus dann müsste es klappen
     
  3. 19. September 2005
    naja, das prob is, das alle bei Steam-Down die gleiche Steam-ID haben, glaub ich. Und wie kann man VAC austellen, denke aber ned das das gehn wird...
     
  4. 19. September 2005
    Steam-Down User haben nicht alle die selbe Steam-ID.
    'N Tutorial um einen cracked Server gibts bei google ^^

    -LaserDance
     
  5. 19. September 2005
    hab schon gegooglet, bin doch ned dumm -.- da gibts aber nix brauchbares, funzendes....
     
  6. 19. September 2005
    Check deine PN,
    Ich war mir leider nicht sicher obs der link werbung gilt, deshalb hab ichs dir einfach mal als PN geschickt
     
  7. 19. September 2005
    da shab ich ja auch gefunden^^ aber das will ned funzen...trotzdem thx! 10er haste^^

    Der meint immer das ide Datei ned existiere, obwohl sie da ist
     
  8. 19. September 2005
    vac kannst du austellen in dem du "secure 0" einstellst in der server config

    *10er will*
     
  9. 19. September 2005
    geht trotzdem end

    10er für deine "mühe" haste trotzdem
     
  10. 20. September 2005
    du hast doch bestimmt "Webinterface" für dein Server!?

    Stell es doch da um...

    Also die möglichkeiten gibt es:

    -per Webinterface
    -per FTP
    -per Support

    sorry wenn ich was vergessen habe!

    Also wenn du es nicht ausschalten kannst (Webinterface oder FTP) dann Schreib deinem Anbieter ne Mail oder geh ins IRC und Schreib dennen das du gerne Vac Secured hättest!

    Hoffe ich konnte dir Helfen!

    MfG
     
  11. 20. September 2005
    ich hab keinen reinen gameserver, sondern ein vserver. also hab root zugriff auf die shell per SSH. un ob VAC aktiviert is is ja egal, hab auch schon cracked server mit VAC gesehen....

    EDiT//Hat sich erledigt, n kumpel hat ne Seite gefunden wo ne funzende ANleitung is

    EDiT2// VAC deaktiviert man indem man den Server mit dem Parameter "-insecure" startet 8)

    mfg r90
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.