Wie mach ich meinen PC absturzsicher

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Z3r00uR, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    fettes problem hab wow (world of warcraft) und es hängt sich ständig auf also net nur das nurs programm abstürzt nein er startet gleich neu. deinstalltion hat nix gebracht formatet hab ich auch schon und neusten treiber sind drauf

    also meine daten
    hab amd athlon 3k+
    dann ne
    ati redeon x800pro 256mb
    asus board

    10ner is drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    lass mal tune up 2006 drüberlaufen der hab mein system wesentlich stabiler gemacht
     
  4. #3 22. Januar 2006
    Passiert das nur bei WOW? Also ich weiß von meiner Gilde, dass das bei vielen seit Patch 1.9 auch ständig passiert. Aber ne Lösung hat glaube ich auch noch keiner.

    Aber versuch es doch mal auf World of Warcraft
     
  5. #4 22. Januar 2006
    Hi

    bei Battlefield 1942 gab es auch ein Problem, da sollte man die Soundhardwarebeschleunigung zurücknehmen, probiere es doch mal
    gib unter Ausführen dxdiag ein und nimm unter dem Reiter Sound die Beschleunigung zurück, eventuell hilft es

    Ciao
     
  6. #5 22. Januar 2006
    schalt mal den automatischen neustart aus und schreib den bluescreen rein!

    arbeitsplatz-->eigenschaften-->erweitert-->starten udn wiederherstellen
     
  7. #6 23. Januar 2006
    thx für die problem lösungen ihr bekommt alle ne 10 ich werd mich melden wenns immernoch passiert
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mach meinen absturzsicher
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    638
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    942
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.905