Wie mach ich Screenshot aus einem Film?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von deny0, 14. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Ich versuch das schon lange. wie mahe ich das wenn ich einen film habe und ich eine szene daraus fotgrafieren will. ich schnall nicht wie das gehen soll
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    mit power dvd oder video lan kannst du screenshots machen

    bei video lan unter video => schnappschuss

    mfg hiemann
     
  4. #3 14. März 2006
    bei dem windows player einfach die videobeschleunigung auf minimal setzen und dann wie gewohnt mit druck einen screen machen ;)
     
  5. #4 14. März 2006
    Hi!

    Vor kurzem gabs hier auch mal einen Thread, in dem das erklärt wurde, hab ihn leider net genau

    durchgelesen.

    Also entweder mit so einer Screenshot Funktion im Videoplayer, wie schon gesagt wurde,

    oder andernfalls kann man glaub ich auch eine kleine Einstellung an der Grafikkarte vornehmen,

    dann funktionieren auch normale Screenshots.

    Weiß leider nicht genau, wie das geht, aber vll. sieht ja jm. den Thread hier, der weiß, wie das geht und ist

    nochmal so nett, uns aufzuklären.

    Evtl. findest du aber auch was über die Suchfunktion!


    Hoffe, ich konnte dir helfen ;)


    MfG
     
  6. #5 14. März 2006
    Mit powerDVD gehts mit der H taste ganz easy im playback !!
    Hier mal n screener.. folg den roten kästen ^^

    Paeze

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/7/screen5kt.jpg}
     
  7. #6 14. März 2006
    oder einfach, auf vollbild laufen alssen, dann oben links DRUCK
    S-Abf

    Drücken und dann in Paint einfügen, Druck| Abf mach ein Screenshot von deinem Bildschrim!
     
  8. #7 14. März 2006
    wichitg ist aber zu erwähnen das wenn du die druck taste drückst um en scrreni zu machen müssen die "F" tasten ausgeshcaltet sien
     
  9. #8 16. März 2006
    mit windows media player classic kannste problemlos screenis machen ist sogar ne extra option dafür da

    mfg
     
  10. #9 17. März 2006
    ich kann dir auch nur windows media player classic entfällen
     
  11. #10 17. März 2006
    Ich kann dir Fraps empfehlen ^^ Falls du Gamer bist haste das ja sowieso schon drauf :D
     
  12. #11 17. März 2006

    Richtig Mari !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mach Screenshot aus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.254
  3. Screenshot zu Wallpaper machen

    crix , 19. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.302
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296