Wie mach ich so Linien mit diesem Licht?^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Korllino, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2006
    http://www.uploady.de/uploads/Glowing-ball370ec35f.jpg

    Hier, schaut einfach rein, hab ich ausn Battle Room, wie kann man sowas machen?
     
  2. 14. August 2006
    Mit dem Pfadwerkzeug würds am besten gehn, danach rechtsklick und dann füllen mit pinsel oder bleistiftspitze, würd ich ahlt vorher einstellen ^^
    danahc en schein nach aussen..

    Geht womöglich auch besser ^^
     
  3. 15. August 2006
    hmm hab ich zu dem beitrag nich mien comment abgeben?


    naja ich schreibs nochma kann mir nich vorstellen das er gelöscht worden is war kein spam.


    ich werde eintutorial machen sobald mein pc wider funktionsüchtig is.


    es geht mit dem pfad werkzeug

    greetz karim
     
  4. 15. August 2006
    Versucht es doch einfach mal selber :O



    -Mit dem pfadwerkzeug linie machen

    -Anker punkt setzten

    -Verbiegen so das es eine schöne form hat

    -Dann den pinsel wählen (Brushes -.-)

    -Standart brush wählen mit 1Px

    -Dann wieder das pfadwerkzeug

    -Rechtsklick auf die linie

    -Pfadfüllen wählen

    Da habt ihr eure linie dann -.-


    Dann eventuell die ebene duplizieren schein nach aussen einstellungen verändern eventuell noch weichzeichnen das ganze.


    Einfach mal probieren -.-

    Und kommt mir in der nächsten zeit net alle mit den lines an -.-
    Ist klar ich habs net erfunden .. aber ich sehe es schon kommen das hier in der nächsten zeit jeder dat selbe zeug hat -____-
     
  5. 15. August 2006
    etz sag ich dir mal was, das hab ich scho probier, die linie hab ich auch scho gemacht, mir fehlt nur der glow effekt, also, net immer gleich meckern hier, genau so wie du das sagst, mach ich das die ganze zeit -.- nur wirds halt nix ich brauch halt paar gute einstellungen für schein nach ausen Oo
     
  6. 15. August 2006
    Wo ist das problem ? -.-

    Mach einfach schein nach aussen check die einstellungen aus und wenne dat hast duplizier die eben halt nochmal oder so ... einfach mal rum probieren .. oder brauchste nen tut zum schein nach aussen einstellen?

    Ich glaub net oder?
     
  7. 15. August 2006
    Öhm das mir jetzt bisschen peinlich.

    Aber wo finde ich das Pfadwerkzeug?
    Wenn es das ist was ich meine mit diesem komischen -> ----------.---------
    wie geht man damit um? Bei mir sieht das alles immer so verzogen und halt komisch aus.

    greetz

    PS: Danke das du einen deiner GFX-Tricks verraten hast. Echt respekt an solche Leute die ihre GFX-Tricks preisgeben. Vielen dank dafür an dieser Stelle.
     
  8. 15. August 2006
    Wo hat er en Trick verraten ?

    und es is unten Links, kannst du nich lesen ? steht doch wenn man mit der Maus drüber geht..
     
  9. 16. August 2006
    So da mir nicht gesagt wurde warum mein Post deletet ist, schreib ichs nochmal.

    Ich habe es jetzt hinbekommen und es klappt wunderbar so wie es Streetracer erklärt hat.
    Ihr müsst halt nur drauf achten das ihr auch auf Pfade geht, und nicht auf Flächen.

    Damit hat es bei mir gehapert.

    So sieht mein Outcome aus

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-1f0f9080e.jpg}


    greetz
     
  10. 16. August 2006
    @ den rest: habs auch endlich kappiert, danke. ich bekomm bloß die fließenden linien noch nicht so gan hin, ausserdem sind meine linien immer einfarbig und nicht so wie bei bl!zz mit den hellen/weisen stellen. aber trotzdem danke an euch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.